Ex zurück Chancen: Kannst du deine/n Ex zurückbekommen?

Die letzte Trennung liegt dir noch schwer im Magen oder du bist nach wie vor der Meinung, dass dein voriger Partner die beste Wahl für dich ist?

Dann möchtest du vermutlich deine/n Ex zurück haben.
Ob du das schaffen kannst, hängt maßgeblich davon ab, dass du deine Ex zurück Chancen erkennen kannst und einen Plan auf den Zeichen deines Ex aufbaust. Als Hilfe kann dir der Test von Love Repair dienen, klicke hier, um zu dem Test zu gelangen.

Gleichzeitig solltest du die häufigsten Fehler vermeiden, die andere begehen, wenn sie versuchen ihren Ex zurückzugewinnen.

Das solltest du nicht tun, wenn du deine/n Ex zurück Chancen wegschmeißen willst!

Der größte Fehler, den du machen kannst, ist dich kopfüber in das Projekt „Ex zurück“ zu stürzen. Willst du deinen Ex wieder zurück ist das ein Test deiner Geduld und Ausdauer.

Beachtest du diese einfache Regel nicht, passieren dir vermeidbare Fehler mit denen du dir deine Chancen mitunter verbaust und keine Erfolge erzielen kannst. Stattdessen solltest du dich mit dem Thema beschäftigen bevor du loslegst. So kannst du von Fehlern anderer lernen und sie selbst vermeiden.

Das steigert deine Ex zurück Chancen enorm.
Dein erster Impuls ist es vielleicht, dich sofort bei deiner/m Ex zu melden und dein Herz auszuschütten. Doch jemandem hinterherzulaufen ist selten attraktiv.

Umso weniger, wenn du es auch noch mit der Mitleidsmasche versuchst. Wer will schon einen Partner, der sich übermäßig anbiedert und einem nicht auf Augenhöhe begegnen kann?

Beziehungs Coach packt aus

Bei Love-Repair findest du von Experten geprüfte Ex-Zurück-Strategien mit hoher Erfolgsquote.

Genauso wenig hilft es, wenn du versuchst deinen Ex klein zu machen, indem du etwa Schuldzuweisungen für die Trennung oder frühere Beziehungsprobleme anbringst. Selbst wenn du richtig liegst, hilft das nicht. Vielleicht bekommt dein Ex davon tatsächlich ein schlechtes Gewissen, Liebe oder zumindest Anziehung bringt es aber definitiv nicht zurück.

Wenn du Ex zurück Chancen haben möchtest, solltest auch nicht versuchen, dein Ziel über Umwege zu erreichen. Zum Beispiel indem du etwa mit gemeinsamen Freunden und Bekannten über deinen Ex sprichst, in der Hoffnung, dass sie deine Botschaft übermitteln. Ganz besonders solltest du nie schlecht über deinen Ex sprechen. Statt andere in eure Probleme hineinzuziehen, kümmere dich selbst darum. Das schafft Vertrauen.

Gleiches gilt für (potentielle) neue Partner. Ist dein Ex bereits in einer neuen Beziehung? Dann musst du an deiner Eifersucht arbeiten.

Versuch nicht, den neuen Partner schlecht zu machen, das bringt deinen Ex nur gegen dich auf. Genauso wenig solltest du versuchen deinen Ex mit einem potentiellen neuen Partner eifersüchtig zu machen. Das geht in der Regel nach hinten los und verletzt vielleicht sogar die Gefühle einer dritten Person. Das lässt dich kaltschnäuzig wirken was nicht gerade attraktiv ist.

Die Trennung und die Ex zurück Chancen

Ein weiterer Fehler ist, mit dem Status Quo falsch umzugehen. Manchmal ist es verlockend, einfach so zu tun als hätte die Trennung nie stattgefunden und man wäre noch ein Paar. Doch das verschärft den Konflikt zwischen dir und deinem Ex nur.

Hast du dich ursprünglich getrennt, wirkst du unglaubwürdig wenn du jetzt so tust als wäre das nie passiert und spielst die vermutlich verletzten Gefühle deines Ex herunter. Das ist kein guter Look.

Hat sich dein Ex getrennt und du leugnest die Trennung, stehst du im schlimmsten Fall als verrückt da, im besten Fall immer noch als unwillkommenes Anhängsel.

Ebenso wenig hilft es, sich darauf einzulassen, zum Status Freunde zu wechseln. Vom Partner zum Freund zu werden ist einfach, aber vom Freund zum Partner fast unmöglich. Damit versetzt du dich einfach nur selbst in die Friendzone aus der es kein entkommen mehr gibt.
Das sind die häufigsten Fehler, die du vermeiden solltest, wenn du deinen Ex zurückgewinnen willst. Doch wie geht es richtig? Hier geht’s zur Ex-zurück Anleitung.

Ex zurück Chancen: So beurteilst du sie richtig!

Du willst deine Ex zurück Chancen also richtig beurteilen? Da jeder Mensch unterschiedliche Ansichten hat kann man auf diese Frage keine genaue Antwort geben. In meinen Augen reicht es den Gesunden Menschenverstand zu benutzen. In den nächsten Absatz gehe ich nachher auf die Dinge eine die Ausschlaggebend seien könnten. Wenn du es aber genauer eingrenzen möchtest kannst du auch einen Test machen. Ich habe dir schon einen herausgesucht, klicke einfach HIER.

Beziehungs Coach packt aus

Bei Love-Repair findest du von Experten geprüfte Ex-Zurück-Strategien mit hoher Erfolgsquote.

Deine Ex zurück Chancen sinken oder steigen rapide, je nachdem, wie eure Beziehung in die Brüche gegangen ist. Eine unschöne Trennung oder unüberwindbare Differenzen sind kein gutes Zeichen. Habt ihr euch aber einvernehmlich getrennt und hattet vielleicht sogar nur logistische Gründe, dann stehen die Chancen gut. Aber auch darüber hinaus gibt es viele Anzeichen dafür, wenn es noch Ex zurück Chancen gibt.

Eines der eindeutigsten ist Kontakt: Meldet sich dein Ex telefonisch oder über Messenging-Dienste bei dir und das vielleicht sogar regelmäßig, dann stehen deine Chancen sehr gut.

Herrscht Funkstille, dann ist das genaue Gegenteil der Fall. Allerdings: Bist du die Partei, die Kontakt initiiert und dauert es ewig, bis sich dein Ex zurückmeldet, dann sind deine Chancen ebenfalls schlecht. Willst du deinen Ex zurück ist das ein Test, um deine Chancen auszuloten: Schreibe deinen Ex an und achte auf die Zeit und die Länge der Antworten.

Geht dein Ex zeitnah auf dich und das Thema ein, stehen deine Chancen gut.

5 Fakten die du wissen Solltest, wenn du deine/n Ex zurück willst! Hier klicken

Ex zurück Chancen: Erkenne die wichtigen Zeichen

Etwas schwieriger zu beurteilen aber trotzdem ein wichtiges Zeichen sind die Inhalte dieser Gespräche: Sind die Nachrichten nur Geplänkel, hat dein Ex vermutlich bloß Langeweile.

Spricht dein Ex jedoch regelmäßig über Neuigkeiten und erkundigt sich danach, was bei dir so los ist, dann sind deine Ex zurück Chancen hoch. Dein Ex hat immer noch Interesse an deinem Leben!

Sollte dein Ex dir auf Social Media folgen, um mehr über dein Leben herauszufinden, kann auch das ein gutes Zeichen sein.
Auch positive Erinnerung in euren Gesprächen heraufzubeschwören wie an schöne Ausflüge, euer erstes Date oder Meilensteine eurer Beziehung zu denken zeigt, dass dem Ex eure Beziehung immer noch wichtig ist.

Außerdem: Sollte dein Ex sogar danach fragen, ob eine neue Partnerschaft bei dir ansteht, dann steigen deine Chancen noch weiter. Das könnte ein sicheres Anzeichen dafür sein, dass dein Ex Chancen einer Versöhnung ausloten will.

Findest du heraus, dass dein Ex noch keine neue Beziehung hat, ist das ebenfalls ein gutes Zeichen. Scheinbar will sich dein Ex noch nicht auf etwas Neues einlassen. Das könnte bedeuten, dass er oder sie noch an eurer Beziehung hängt — eine gute Chance um anzusetzen.

Willst du wissen, wie deine Chancen bei deinem Ex stehen? Dann mach jetzt den Ex zurück Chancen Test.

1 Kommentar zu „Deine/n Ex zurückgewinnen: So hast du die besten Chancen“

  1. Pingback: Beziehung Retten Nach Trennung: 7 Tipps Die Alles Ungeschehen Machen – My great blog 8295

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top