Mit diesen 5 Tipps kannst du durch Subliminals abnehmen!

Subliminals erfahrungen

Inhaltsverzeichnis

Wie auch du mit Subliminals abnehmen kannst! Es hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein. Nichts tun und trotzdem abnehmen? Wie soll denn das funktionieren?

Tatsächlich funktioniert das wirklich! Natürlich Purzel nicht einfach so die Kilos herunter, sondern vielmehr kannst du dein Essverhalten mit Subliminals ändern. Folglich ernährst du dich gesünder und nimmst dadurch ab. Das klingt für manche vielleicht etwas befremdlich. Oftmals ist es nämlich so, dass schlechte Essgewohnheiten durch Stress oder deinem Unterbewusstsein hervorgerufen werden.

Genau dort kommen die Subliminals ins Spiel. Mit ihnen kannst du dein Unterbewusstsein “umprogramieren”, vielmehr, du kannst schlechte Gewohnheiten zerschlagen und sie durch gute ersetzen. Dein Stresslevel wird durch die richtige Anwendung auch verringert. Dies ist der Grund, warum du mit Subliminals abnehmen kannst. Wenn du Genaueres über Subliminals wissen möchtest, kannst du HIER klicken.

Mit Subliminals abnehmen, der wissenschaftliche Hintergrund

Ein Wissenschaftler Namens Byrne viel 1959 das erste Mal auf, dass durch gezielte Subliminals, das Essverhalten von Probanden verändert werden kann. In seinem Fall versteckte er dieses Subiminals in einem Film mit der Nachricht “Beef”. Die Probanden hatten danach ein größeres Hungergefühl.
Es gab noch ähnliche Versuche zu diesem Thema 1964 von Spenc und Ehrenberg und 1970 von Hawkins.

Welche Subliminals sind zum Abnehmen geeignet?

Natürlich sind nicht alle Subliminals zum Abnehmen geeignet. Um mit Subliminals abzunehmen, müssen in ihnen Botschaften für ein besseres Selbstwertgefühl und/oder gutes Essverhalten enthalten sein. Mein Tipp ist hier, verschiedene Subliminals zu kombinieren, um die beste Wirkung zu erhalten.

Ich habe natürlich auch Themen Vorschläge für dich. Durch klicken auf die Stichpunkte wirst du zu einem Produkt zu diesem Thema weitergeleitet:

  1. Selbstliebe
  2. Diet
  3. guter Schlaf
  4. Fröhlichkeit
  5. Workout

5 Tipps, wie du mit Subliminals abnehmen kannst

Einen ausführlicheren Bericht, der dir erzählt, wie du mit Subliminals erfolge erzielen kannst, findest du HIER.

1. Habe Geduld!

Sicher ist dir bewusst, dass es eine Zeit dauert, bis du eine Wirkung bemerkst. Je länger du alten Gewohnheiten nach gegangen bist, umso länger dauert es, bis diese im Unterbewusstsein durch Subliminals geändert werde.

2. Wiederholung ist der Schlüssel!

Damit du die beste Wirkung erhältst, solltest du jeden Tag ein Subliminal anhören. Natürlich kannst du auch zwei an einem Tag anhören. Aber denke nicht nur weil du an einem Tag zwei Stück gehört hast, kannst du den nächsten Tag freinehmen!

3. Du musst mit Subliminals abnehmen wollen!

Ein richtiges Mindset zu haben ist auch wichtig! Wenn du nicht abnehmen willst, wirst du mit Subliminals auch nicht abnehmen.

4. Benutze die richtigen Kopfhörer!

Subliminals arbeiten mit nicht hörbaren Frequenzen. Du solltest also sicher gehen, dass deine Kopfhörer diese Frequenzen auch wiedergeben können!

5. Benutze professionell erstellte Subliminals!

Es bringt dir nichts, wenn du mit Subliminals abnehmen willst, aber jene benutzt, die von Menschen erstellt wurden, welche nicht wissen, was sie tun! Gehe also immer sicher, dass du professionell erstellte Subliminals nutzt.

Den Automatismus zu deinem Vorteil nutzen!

Jetzt fragst du dich vielleicht, was Automatismus überhaupt ist. Diese Frage beantworte ich dir mit einem kleinen Beispiel. Hast du dir schon mal eine Frage wie: “Warum habe ich nie Glück?”. Dein Unterbewusstsein findet auf so eine negative Frage immer eine Antwort. Schlimmer noch, es findet immer eine negative Antwort! Sei also immer vorsichtig, was du dich selber fragst.

Du kannst dir diesen Prozess aber auch zunutze machen. Wie? Ganz einfach! Du stellst dir einfach positive Fragen wie z.B. “Warum ist gesund Essen für mich so einfach?”. Dein Unterbewusstsein wird auf diese Frage eine positive Antwort finden. Du wirst merken, dass es einen positiven Effekt auf dein Leben hat.

Bei vielen Subliminals wird mit dem gleichen Prinzip gearbeitet. Willst du mit Subliminals abnehmen und hörst dir zu diesem Thema etwas an, bekommst du wiederholt positive formulierte Fragen. Es gibt aber auch andere Methoden, die ähnlich wirkungsvoll sind.

Fazit

Wenn du abnehmen möchtest, sind Subliminals definitiv eine Option, die funktioniert! Du kannst mit ihnen ohne viel Arbeit ein gutes Resultat erzielen, wenn du sie regelmäßig anwendest. Bei bekannter Krankheit solltest du aber nicht auf sie vertrauen, sondern lieber einen Arzt aufsuchen. Du benötigst nicht viel und kannst sie in deinen Alltag ganz leicht integrieren. Ganz einfach beim Kochen, beim Sport oder vor dem Schlafen gehen anhören. Mit Subliminals abnehmen ist nicht schwer. Hier noch eine Erfahrung in dem Zusammenhang.

Subliminals Empfehlungen

Subliminal Bundels

von Energetic Eternity

Neobeats

von Marvin Alberg

Silent Subliminals

von Earnatic
Scroll to Top