Funktionieren Subliminals? - Erfahrungen

Inhaltsverzeichnis

Funktionieren Subliminals? Du möchtest wissen ob es wirklich klappt? Wir versuchen Dir anhand von Erfahrungen in unterschiedlichsten Lebenssituationen zu zeigen, dass es funktioniert. Doch davor eine kurze Einführung was ein Subliminial ist, damit auch Menschen, die neu in diesem Thema sind verstehen, wie dieses System funktioniert. Definiert wird Subliminial als unterschwellige Wahrnehmung von Reizen.

Subliminials sind unbewusst wahrgenommene Botschaften, diese können visuell (sehen) oder über Audio (hören) vom Gehirn aufgenommen werden. Die häufigste Variante, wo Subliminials genutzt werden, ist der Audiobereich. In einer Tonfrequenz, die für Dich nicht bewusst hörbar ist, werden Affirmationen mit positiven Aussagen immer wieder vorgespielt, sodass Du diese verinnerlichst.

Der visuelle Bereich wird deutlich weniger genutzt, da hier die Umsetzung deutlich schwieriger ist. So müsste beim Anschauen eines Films, der Film für wenige Millisekunden unterbrochen werden, um die Botschaft zu übermitteln. Eine solche Technik ist zwar mit einem gewissen Aufwand durchzuführen, würde jedoch den Filmgenuss stark beeinträchtigen.

Subliminals von Experten

Bei Energetic Eternity findest du zahlreiche professionell erstellte Subliminals. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es Subliminals zu den Themen: Wohlstand & Reichtum, Bewusstsein & Freude, Liebe & Beziehung, Fitness und Körper.

 

So unterschiedlich funktionieren Subliminials

Wie oben schon beschrieben gibt es verschiedene Methoden, damit die Botschaft des Subliminials übertragen wird. Wir konzentrieren uns hier auf den Audiobereich. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass die Subliminial Wirkung dann am stärksten ist, wenn diese unbewusst wahrgenommen wird. Durch verschiedene Effekte kann diese Wahrnehmung noch verstärkt werden. Also funktionieren Subliminals? Ja, aber du musst auch daran glauben und es wollen! Deine Gedanken bestimmen dein Handeln, deshalb funktioniert Subliminals. Eine Anleitung, wie du mit Subliminals zu erfolgen kommst, findest du HIER.

Wir stellen hier kurz drei Varianten vor, wie Subliminials im allgemeinen Übertragen werden.

1.) Akustische Subliminials

Diese arbeiten mit Stimmen, die hörbar sind. Gemäß der offiziellen Definition sind dies allerdings keine wirklichen Subliminials, da sie nicht unbewusst vom Gehirn aufgenommen werden. Trotzdem sind diese sehr beliebt und haben seit vielen Jahren eine große Fangemeinde.

2.) Akustische Subliminials mit maskierten Botschaften

Hier werden die Botschaften durch Töne oder Musik überlagert. Durch spezielle Programme wird die Botschaft in einen Frequenzbereich verlagert, der bewusst nicht wahrgenommen werden kann. Es gibt jedoch Ausnahmen, dass manche Menschen diese Botschaften trotzdem deutlich hören.

3.) Stille Subliminials

Hier wird für den normal hörenden Menschen kein hörbares Signal ausgesendet. Die Stimmen, die die Botschaften aussprechen, wurden in einen hochfrequenten Bereich verlegt, der nicht wahrnehmbar ist. Diese Methode ist besonders beim Meditieren oder einschlafen beliebt.
Eine Empfehlung von mir ist hier Energetic Eternity.

Erfahrungsberichte von funktionierenden Subliminials

Wie verschieden Subliminials funktionieren können, wollen wir Dir mit einigen Beispielen zeigen. 

funktionieren Subliminals

Max: „Ich habe mir ein Subliminial mit dem Thema Geld gekauft und höre es mir jeden Morgen während der Busfahrt zur Arbeit an. Ich muss gestehen, dies war zu Beginn eine Herausforderung für mich, denn das Subliminial ist mit klassischer Musik produziert. Aber egal seit vier Wochen mache ich das jeden Arbeitstag (fünf bis sechsmal die Woche) und heute Abend kam ich nach Hause und habe einen Brief über einen Gewinn bei einem Gewinnspiel über 2500 € erhalten. Zufall? Ich weiß es nicht.“

Carla: „Ich bin ein sportbegeisterter Mensch und höre mir täglich Motivations Subliminials an. Nach ungefähr einer Woche, des täglichen gleichen Trainings, konnte ich meine Einheiten deutlich konzentrierter und fokussierter durchführen. Mein ganzer Organismus lief auf Hochtouren und ich konnte mit einer höheren Intensität trainieren. Ich schwitzte auch deutlich mehr als normalerweise und mir kam es so vor, als ob meine Muskeln ausgeprägter zum Vorschein traten. Ich bin total begeistert und bin überzeugt, das Subliminials funktionieren.“

Unser Fazit zu: Funktionieren Subliminials?

Fast alle Aussagen von Personen, die Subliminials nutzen, sagen, dass diese funktionieren. Es kommt vielleicht nicht immer 100-prozentig der gewünschte Effekt zustande (Geld Subliminial – ich werde Millionär). Jedoch sind alle Aussagen dahin gehend übereinstimmend, dass Sie bei aktiver Nutzung eine positive Wirkung auf den Nutzer haben.

Deshalb tätigen wir auch voller Überzeugung die Aussage, dass Subliminials funktionieren. Das Schöne an ihnen ist, dass sie problemlos in den Alltag eingebaut werden können und uns sozusagen „nebenbei“ Gutes tun.

Subliminals von Experten

Bei Energetic Eternity findest du zahlreiche professionell erstellte Subliminals. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es Subliminals zu den Themen: Wohlstand & Reichtum, Bewusstsein & Freude, Liebe & Beziehung, Fitness und Körper.
Scroll to Top