Mindset-Erfolg.de

Meine Energetic Eternity Erfahrungen 2022|Alle Infos

Energetic Eternity
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

Kostenlose Subliminals

Entscheide dich für die UNLIMITED Mitgliedschaft von Energetic Eternity und nutze alle Subliminals für 7 Tage kostenlos!

Energetic Eternity Erfahrungen – Silent Subliminals versprechen eine automatische Verbesserung deines Lebens. Doch geht das überhaupt und halten die Subliminals ihr versprechen?

Hi, ich bin Florian, Gründer und Autor von dem Blog, auf dem du dich gerade befindest.

Ich habe die letzten Jahre eine schwere Zeit durch gemacht und habe ein Mittel gesucht, welches mir wieder etwas Freude in mein Leben bringt und dazu meinen Stress lindern kann.

So bin ich auf Energetic Eternity und Subliminals gestoßen.

Wieso schreibe ich über meine Energetic Eternity Erfahrungen?

Als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, wieder etwas Glücklicher zu werden und mein Stresslevel zu senken, bin ich auf Energetic Eternity gestoßen.

Ich dachte mir als Erstes, dass eine automatische Veränderung in meinem Leben durch Audio Tracks nicht machbar ist.

Daher war ich auch sehr skeptisch. Leider findet man auch nicht viel über dieses Thema.

Wenn man dann etwas gefunden hat, gibt es meist viele Kommentare, die beteuern, dass es funktioniert.

Für diese ganzen Positiven stimmen gibt es aber auch genau so viele Gegenstimmen in den Kommentaren, die sagen, dass es kompletter Humbug sei.

Ich möchte daher etwas Licht ins Dunkle bringen und dir etwas von meinen Recherchen mitgeben.

Denn so viel kann ich verraten: Subliminals funktionieren, wenn man diese richtig anwendet.

Doch wieso genau schreibe ich über Energetic Eternity?

Am Anfang wusste ich nicht, ob Subliminals funktionieren und ich wusste auch nicht, ob Energetic Eternity vertrauenswürdig ist.

Und ich kann dir sagen, dass Vertrauenswürdigkeit in dieser Branche sehr wichtig ist.

Daher habe ich mich mit Energetic Eternity auseinandergesetzt.

Zudem gibt es ein Abo-Modell und ich war mir nicht sicher, ob dieses Abo sein Geld wert ist.

Wie funktionieren die Subliminals von Energetic Eternity?

Bei den Subliminals von Energetic Eternity kommen verschiedene Techniken zum Einsatz.

Energetic Eternity besitzt die größte Bibliothek an funktionsorientierten Subliminals in Deutschland.

Darunter finden sich silent Subliminals, Subliminals mit binauralen Beats und auch visuelle Subliminals.

Hinzukommt, dass verschiedene Techniken gleichzeitig eingesetzt werden, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.

Meine Energetic Eternity Erfahrungen wurden hier auch positiv beeinflusst, da auch immer erklärt wurde, wie man die verschiedenen Techniken anzuwenden hat.

Warum habe ich mich für Energetic Eternity entschieden?

Wie gesagt habe ich eine schwere Zeit durch gemacht. Zu dieser Zeit entwickelte ich auch Panikattacken.

Nach unzähligen Besuchen bei meinem Hausarzt, der mir leider nicht viel weiterhelfen konnte, machte ich mich selbst auf die Suche.

Mein erster Berührungspunkt mit Subliminals hatte ich auf Youtube.

Ich googelte danach erst mal, ob diese überhaupt wirken.

Stellte sich heraus, dass die meisten Youtube-Videos mit Subliminals tatsächlich nicht wirkungsvoll sind.

Man kann nie wissen, ob dies gute Affirmationen enthalten oder nicht.

In vielen Foren war die Community auch sehr gespalten.

50 % sagen, Subliminals funktionieren nicht und 50% sagen Subliminals funktionieren.

Wer hat jetzt recht?

Ich fand durch eine Studie heraus, dass Subliminals tatsächlich funktionieren können, wenn man diese richtig anwendet.

Und dort kam dann Energetic Eternity ins Spiel. Dort bekommt man professionell erstellte Sublimianls und dazu die Anleitung, wie man diese anzuwenden hat.

Doch was sind Subliminals überhaupt?

Subliminals bedeutet zunächst nichts mehr als unterschwellig. In einem Wissenschaftlichen Kontext sind Subliminals unterschwellige Botschaften, welche von einem Mensch nicht wehrgenommen werden. 

Subliminals könne auf unterschiedlicher Weiße implementiert werden. Sie können in Videos versteckt sein oder auch in Audiodateien.

Bei Energetic Eternity findet man alle Arten von Subliminals, wenn man sich für die UNLIMITED Mitgliedschaft entscheidet. 

Bei den Subliminals werden Affirmationen versteckt, sodass dein Gehirn diese aufnehmen kann, ohne das du es aktiv mit bekommst.

Ziel ist hier, dein Handeln positiv zu beeinflussen.

In einer Studie stellte sich heraus, dass Subliminals sogar während des Tiefschlafes in deinem Gehirn verarbeitet werden!

Was ist Energetic Eternity und wer ist Marvin Alberg?

Energetic Eternity ist ein Unternehmen, welches von Marvin Alberg gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von silent Subliminals spezialisiert.

Das Unternehmen ist Marktführer in dem deutschsprachigen Raum mit über 60.000+ Kunden. Diese konnten schon alle ihre Energetic Eternity Erfahrungen machen.

Marvin Alberg ist der CEO von Energetic Eternity sowie von dem Unternehmen neowake. Laut eigener Aussage ist er 25 Jahre alt. 

Durch schlechte Verhältnisse in der Familie und einen Autounfall hat er sich geschworen, sein Leben zu verbessern.

In diesem Zuge ist er auf Subliminals und binaurale Beats gestoßen, welche er jetzt für alle anbietet, die ihr Leben verbessern wollen.

Du willst mehr über binaurale Beats erfahren? Dann ließ dir unseren Artikel dazu durch!

Energetic Eternity Erfahrungen

Automatisch besser werden? – Meine Energetic Eternity Erfahrungen

Meine Energetic Eternity Erfahrungen – Ich kann die Skepsis verstehen. Es gibt noch wenig wissenschaftliche Literatur zu diesem Thema.

Wir wissen nur ungefähr zu 20 Prozent, wie unser Gehirn funktioniert. Daher unterschätzen wir auch gerne, welche Macht unser Gehirn hat.

In meinem 20. Lebensjahr machte ich eine schwere Zeit durch. Ich war unglücklich, gestresst und lustlos.

Zu allem Überfluss entwickelte ich auch noch Panikattacken.

Tag ein Tag aus lebte ich mit angst und mein Alltag wurde zur Qual.

Als ich stationär in Behandlung war, erfuhr ich von der Psychologin, dass es kein Heilmittel für Panikattacken gibt.

Da musste ich erst einmal schlucken. Doch ich erfuhr auch etwas Positives! 

Panikattacken kann man bekämpfen, indem man sich den Situationen aussetzt, welche die Panikattacken hervorrufen.

Das Gehirn muss die Verknüpfungen verändern. Wenn man sich diesen Situationen aussetzt, geschieht dies.

Da dachte ich mir, wenn das bei Panikattacken funktioniert, wieso kann ich diese Prinzip nicht für andere Dinge nutzen.

So bin ich auf Subliminales gestoßen. Durch meine Skepsis getrieben recherchierte ich zu diesem Thema und stoß immer öfter auf den Namen Energetic Eternity.

Ich entschloss mich dazu, das Hapieness Bundle von Energetic Eternity zu testen.

Was hat mir Energetic Eternity gebracht?

Meine Panikattacken habe ich so gut wie besiegt. In extremen Stresssituationen kommen sie jedoch noch auf.

Dies finde ich aber nicht weiter tragisch, Hauptsache ich kann wieder ein normales Leben führen.

Ob dies alleine an den Subliminals lag, wage ich zu bezweifeln, jedoch kam es mir so vor, als würde ich mich in manchen Situationen anders verhalten.

Ich wurde immer zufriedener und deswegen auch glücklicher.

Dies ordne ich den Subliminals von Energetic Eternity zu. Dies kann ich aber leider nicht beweisen.

Fakt ist:

  • es ging mir nach dem regelmäßigen hören von Tag zu Tag besser.
  • meine Enegetic Eternity Erfahrungen waren positiv
silent Subliminals erfahrungen

Welche Produkte findest du bei Energetic Eternity?

Auf der Seite von Energetic Eternity sind viele verschiedene Subliminals und Subliminals Erfahrungen zu finden. 

Ob „Wohlstand & Erfolg“, „Liebe & Beziehung“, „Bewusstsein & Freude“ oder „Fitness & Körper“. Hier ist für jeden das Richtige dabei. Es stehen über 20 verschiedene Bundels zur Auswahl. 

Zu dem wird ein Abo angeboten, bei welchen verschieden Techniken angeboten werden.

Dazu bekommt man mit dem Abo, welches sich „UNLIMITED Mitgliedschaft“ nennt, die größte Bibliothek an funktionellen Subliminals in Deutschland. Weiter werden hier auch wöchentlich neue Subliminals hinzugefügt.

Energetic Eternity ist der Wohl bekannteste und professionellste Anbieter von Subliminals. 

Am besten probierst du die UNLIMITED Mitgliedschaft aus. Diese ist 7 Tage kostenlos und jederzeit kündbar!

Danach kostet die Mitgliedschaft 49€, du kannst diese aber vorher stornieren.

Am ende des Beitrages erzähle ich dir genau, wie du kostenlos an die Subliminals von Energetic Eternity kommst! 

Hier noch Kurz eine Auflistung von den verschiedenen Produkten:

  • UNLIMITED Mitgliedschaft
  • Personality Bundle
  • Youth Bundle
  • Season 2 Paket
  • Motivation Bundle
  • Intelligence Bundle
  • Law of Attraction Bundle
  • Health Bundle
  • Wohlstand Bundle
  • Season 1 Paket
  • Spiritual Bundle
  • Success Bundle
  • Business Bundle
  • Feminin Bundle
  • Maskulin Bundle
  • Workout Bundle
  • Socializing Bundle
  • Sleep Bundle
  • Relationship Bundle
  • Love Bundle
  • Happiness Bundle
  • Diet Bundle
  • Attraction Bundle

Wie wendest du die silent Subliminals am besten an?

Wenn du dich für Subliminals entscheidest und dir ein Bundle für 24,99€ kaufst, möchtest du natürlich auch einen Effekt merken.

Ich sage dir, wie dir das gelingt. Es ist ganz einfach, wenn du diese 6 Schritte anwendest.

1. Das richtige Equipment

Du solltest bei der Anwendung auf Lautsprecher verzichten und Kopfhörer nutzen.

Haustiere hören z.B. deutlich höhere Frequenzen als wir Menschen und können daher bei Subliminals durchdrehen.

Weiter solltest du darauf achten, dass deine Kopfhörer die Frequenzen auch wieder geben können.

2. Die optimale Lautstärke

Lauter ist nicht gleich besser! Höre die Subliminals in einer für dich angenehmen Lautstärke.

3. Die optimale Umgebung

Suche dir einen Ort heraus, an dem du dich wohlfühlst. Durch Stress in deiner Umgebung können die Resultate verlangsamt werden.

4. Das optimale Körpergefühl

Durch Stress und negative Gefühle wird der Prozess verlangsamt.

Versuche deine Gedanken etwas abzubremsen, um ein besseres Resultat zu erzielen.

5. Wiederholung

Dies ist der wichtigste Punkt, wenn es um die Anwendung von silent Subliminals geht. 

Die Produkte von Energetic Eternity sind sehr hochwertig. Dies nützt dir aber nichts, wenn du sie nur einmal anhörst.

Du solltest dir die Subliminals REGELMÄSIG anhören. Am besten jeden Tag und mindestens 4 mal in der Woche.

6. Das optimale Mindset

Deine Einstellung zu diesem Thema spielt auch eine Rolle.

Wenn du dir einredest, dass silent Subliminals nichts taugen, wirst du auch ihre Wirkung übersehen.

Ich kann dir nur als Tipp geben, ein offenes Mindset mit zu bringen. 

Was bekommst du bei dem kauf eines silent Subliminals von Energetic Eternity?

Wenn du dich dafür entscheidest, ein Produkt von Energetic Eternity zu erwerben, bekommst du hochwertige Audiodateien.

Je nachdem, welches Bundle du dir zu legst, variiert die Anzahl der Sessions. Bei den Standardbundles sind es meist sechs Stück.

Diese ist digital und kann beliebig auf verschiedenen Geräten abgespielt werden. Ein Gerät muss nur einen gängigen Audio-Player besitzen.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, welches Bundle das Richtige für dich ist, habe ich eine Lösung für dich.

Die Lösung ist die 7 Tage gratis Testphase der UNLIMITED Mitgliedschaft.

UNLIMITED Mitgliedschaft - Energetic Eternity

Was ist in der UNLIMITED Mitgliedschaft enthalten?

In der „UNLIMITED Mitgliedschaft“ bekommst du über 100+ Subliminals Produktionen.

Zudem bist du immer auf dem neusten Stand. Sollten neue Subliminals hinzugefügt werden, hast du auch auf diese Zugriff.

Es werden jede Woche neue Subliminals hinzugefügt!

Weiter hast du auch Zugriff auf die neusten Technologien wie „SubliminalFlash (visuelle Subliminals), MindBooks (Hörbücher 2.0)
oder auch unsere VisionMovies (Kombination aus Audio und Video)“.

Die folgenden Themen sind in der Mitgliedschaft enthalten:

  • Wohlstand: Geldmagnet werden, Millionär Mindset, Geld-Glaubenssätze verändern
  • Gesundheit: Immunsystem Booster, Schnelles Abnehmen, Raucherentwöhnung
  • Persönliches: Selbstliebe, Stressreduktion, Optimismus steigern
  • Karriere: Traumjob finden, Unternehmer Mindset, Produktivität steigern
  • Spiritualität: Positives Denken, Potenzial Maximierung, Spirituelle Erleuchtung
  • Für Männer: Männliche Ästhetik, Selbstbewusstsein, Frauen anziehen
  • Für Frauen: Schönes Haar, Weibliche Ästhetik, Cellulite stoppen
  • Beziehungen: Perfekter Partner, Romantischer werden, Mutig werden
  • Schönheit: Perfekte Haut, Muskelwachstum, Face Lifting
    und vieles vieles Mehr…

Für den Austausch mit gleich gesinnten gibt es auch einen Community-Bereich, indem du dich mit andern Nutzern austauschen kannst.

Bei der „UNLIMITED Midgliedschaft“ handelt es sich um die breiteste Bibliothek von transformierenden Subliminals.

Das beste ist die Mitgliedschaft KOSTENLOS testen.

Bei dem Bestellvorgang erhältst du als Bonus noch das „2022 Manifestation Bundle – Das beste Jahr deines Lebens“.

In diesem Bundle sind die folgenden Inhalte enthalten:

  • 3 effektive Subliminals im Bundle
  • Emotionale Freiheit 2022
  • Finanzielle Freiheit 2022
  • Gesundheitliche Freiheit 2022
  • Offizielle Produktion von Energetic Eternity UNLIMITED
  • Nur für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Ist die UNLIMITED Mitgliedschaft wirklich kostenlos?

Ja, tatsächlich! Um deine eigenen Energetic Eternity Erfahrungen zu machen, kannst du die UNLIMITED Mitgliedschaft 7 Tage lang kostenlos testen.

Du musst Sie allerdings nach diesen 7 Tagen selber kündigen.

Dies geht aber auch ganz einfach und ohne Probleme.

Silent Subliminal Bundel vs. UNLIMITED Mitgliedschaft

Auch ich habe mich gefragt, was ich mir denn jetzt zulegen soll. Ein silent Subliminal Bundle oder lieber doch die UNLIMITED Mitgliedschaft.

Es gibt für beides natürlich Vor- und Nachteile.

Ein silent Subliminal Bundle ist natürlich günstiger als die UNLIMITED Mitgliedschaft, wenn man diese nicht nach der 7-tägigen Testphase beendet.

Dafür bekommt man nur silent Subliminals, welche auch nur auf ein Thema ausgerichtet sind.

Bei der UNLIMITED Mitgliedschaft bekommst du ALLES! 

Was meine ich mit alles? Du bekommst die größte Bibliothek für deutsche transferierende Subliminals die es gibt.

Und darin sind nicht nur silent Subliminals enthalten, sondern auch andere Technologien wie z.B. visuelle Subliminals.

Meine Empfehlung zu silent Subliminal Bundle vs. Unlimited Mitgliedschaft

Wenn du genau weißt, welche Ziele du hast und welche Subliminals du für das Erreichen dieses Ziels oder Ziele benötigst, solltest du dir auf jeden Fall nur ein silent Subliminal Bundle zulegen.

So kommst du deutlich günstiger Weg!

Wenn du jedoch dein Leben ändern möchtest und viele Baustellen in deinem Leben hast, ist die UNLIMITED Mitgliedschaft die deutlich bessere Wahl.

Wenn du gar nicht weißt, wohin mit dir, würde ich dir empfehlen die 7 tägige Testphase der Mitgliedschaft zu nutzen.

So kannst du deine ersten Energetic Eternity Erfahrungen machen und schauen, was du gerne ändern möchtest.

Warum du  Energetic Eternity nutzen solltest:

Energetic Eternity Erfahrungen – Was ich bei Enercetic Eternity sehr gut finde, ist die große Auswahl der Themen.

Das ist noch ein größerer Vorteil, wenn man bedenkt, dass durch die Kombination von verschiedenen Subliminals eine noch bessere Wirkung erreicht werden kann.

Dies ist dem Anbieter offensichtlich auch bewusst, denn dieser hat gleich verschiedene „Bundel“ zusammen gestellt, welche dieses Prinzip nutzen. Die Bundel sind alle vielseitig und aufwendig aufbereitet. Dies verbessert auch deine Energetic Eternity Erfahrungen.

Generell haben die Subliminals eine sehr hohe Qualität und sind dazu sehr abwechslungsreich. Sie werden nämlich mit hinterlegten Naturtönen und/oder mit Musik ausgeliefert.

Weiter werden in den Subliminals auch binaurale Beats sowie isochrone Beats verwendet. Der Effekt davon ist ein entspannter Stressabbau.

Da Menschen unterschiedlich auf binaurale Beats sowie isochrone Beats reagieren, sind direkt beide Frequenzen eingebaut. Damit auch du positive Energetic Eternity Erfahrungen machen kannst.

Warum du Energetic Eternity nicht nutzen solltest:

Energetic Eternity Erfahrungen – Leider bekommt man nach dem Kauf sehr viele E-Mails von dem Energetic Eternity Gründer: Marvin Alberg. Diese können hilfreich sein, kommen aber für meinen Geschmack zu häufig in den Posteingang.

Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man nicht genau Sagen kann, wie gut die Subliminals bei einem selbst Wirken. Denn Disziplin muss auch von dir gezeigt werden, damit du positive energetic eternity Erfahrungen machen kannst.

Damit Subliminals ihre Wirkung entfalten, musst Du diese mehrere Wochen anhören.

Da es in der Natur des Menschen liegt, schnelle Resultate zu bevorzugen, habe ich mich dazu entschlossen, dies als negativen Punkt aufzulisten.

Was sagen die Kunden von Energetic Eternity? – Energetic Eternity Erfahrungen

Alle Energetic Eternity Erfahrungen wurden von andern Energetic Eternity Kunden verfasst:

Ich litt lange Zeit unter Schlafproblemen und Alpträumen, bis ich auf das Sleep Bundle von Energetic Eternity gestoßen bin. Bereits nach kürzester Zeit habe ich festgestellt, wie sich mein Schlafverhalten positiv verändert hat. Danke!

Anna H.

Subliminals haben mein Leben verändert! Erst dachte ich das es nur Hokuspokus ist, aber nach 5 Monaten Benutzung kann ich das Gegenteil bestätigen! Ich merke gravierende Veränderungen in meinem Leben und es geht voran im positiven Sinne!

Tom S.

Ich nutze seit 3 Wochen jeden Tag das Maskulin Bundle und Workout Bundle. In der ersten Woche hat das Bundle mich richtig umgewälzt. Ich ließ mir nicht mehr alles gefallen. Kurz gesagt, ich habe angefangen, mich richtig geil zu fühlen.

Yannick G.
silent Subliminals Erfahrungen
silent Subliminals Erfahrungen
silent Subliminals Erfahrungen
silent Subliminals Erfahrungen
Energetic Eternity Erfahrungen

Wie bekomme ich die Subliminals von Energetic Eternity kostenlos?

Wenn du weiter unten auf den Button „Zu Energetic Eternity“ klickst, gelangst du auf die Verkaufsseite von der UNLIMITED Mitgliedschaft.

Wenn du auf den Button „Jetzt Gratis Testen“ klickst, wirst du auf das Bestellformular weitergeleitet. 

Energetic Eternity Erfahrungen

Dort wird dir erst einmal der eigentliche Preis von 49€ ins Auge springen. Aber hab keine Angst das Probe-Abo ist wie gesagt 7 Tage kostenlos!

Du musst das Produkt jedoch ganz normal bestellen, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Nach den 7 Tagen musst du das Abo dann kündigen, außer die Vielfalt und Qualität der Produkte haben dir gefallen.

Energetic Eternity Erfahrungen
Energetic Eternity Erfahrungen
Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top
Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!

Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!