Mindset-Erfolg.de

Neowake Erfahrungen 2022 – 500.000 Abonnenten lügen nicht!

Neowake Erfahrungen
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

Hi, ich bin Florian, Autor und Gründer von Mindset-Erfolg.de.

In den vergangenen Jahren habe ich eine schwere Zeit durchgemacht. Binaurale Beats halfen mir diese Zeit besser zu meistern.

Daher habe ich meine Neowake Erfahrungen in diesem Artikel geschildert und einige Dinge über das Unternehmen zusammen getragen.

Dies ist nur ein Erfahrungsbericht. Klicke hier um zu der offiziellen Produktseite zu gelangen.

Wieso schreibe ich über meine neowake Erfahrungen?

Als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mein Stresslevel zu senken und mein Leben zu verändern, bin ich auf die Produkte von neowake gestoßen.

Die Produkte zum Gehirnwellentraining finde ich sehr interessant. Zuerst war ich sehr skeptisch, was diese Methode angeht.

Denn wie soll sich mein Leben verändern, wenn ich einfach nur irgendwelche Audiotracks anhöre, die mit bestimmten Frequenzen ausgestattet sind?

Doch ich war sehr überrascht! Die mittlerweile über 400 binauralen Sessions haben es echt in sich.

Mein Stresslevel ist stark gesunken und ich bin viel motivierter.

Doch wieso der Erfahrungsbericht?

Es gibt zwar schon eins, zwei neowak Erfahrungsberichte jedoch finde ich eine Auswahl an Erfahrungsberichten wichtig, um die beste Entscheidung treffen zu können.

Ich selber wusste nicht, was mich erwartet, als ich mich dazu entschied sie zu testen.

Du kannst die binauralen Beats auch erst mithilfe des YouTube-Kanals von neowake teste.

Klicke HIER um zu dem Kanal zu gelangen.

Um alle Positiven, so wie negativen Seiten des Gehrinwellentrainig, mithilfe von binauralen Beats von neowake zu erfahren, solltest du dir den Artikel genau und bis zum Ende durchlesen.

Wie funktionieren die Sessions von neowake?

Die mittlerweile über 400 Sessions sind als Klangtherapie gedacht. 

In dem Mitgliederbereich von neowake sind diese in Kategorien unterteilt. Hier gibt es Sound-Stimulationen für den Stressabbau, Erweckung der Selbstheilungskräfte, aber auch für pure Konzentration und Energie.

Es gibt sogar eine App von neowake. Mit dieser kannst du dir die binauralen Beats auch auf deinem Handy oder Tablett anhören und bekommst die beste Klangtherapie direkt auf deinem Smartphone.

Die neowake Sessions funktionieren nicht nur durch binaurale Beats. Sie vereinen die Techniken der binaural Beats, monauralen Beats und der isochrone Töne.

Diese kommen bei den meisten Sessions kombiniert zum Einsatz, um dir die bestmögliche Gehirnstimulation zu bieten.

Bei einer neowake Session wird dein Gehirn erst einmal langsam in den Alpha- oder Thetazustand geführt. So bist du empfänglicher für die Wirkung.

Dies passiert, indem die Sessions mit einer hohen Frequenz Starten und dann zu einer niedrigeren abfallen.

Neowake Session Darstellung

Warum hab ich mir das Neowake Abo geholt?

Ich war immer unter Stress. Das ging sogar so weit, dass mein Nacken immer verspannter geworden ist, weil ich beim Schlafen immer sehr hart auf meinen Kiefer gebissen habe.

Die Folge davon waren dann Kopfschmerzen. Das hat mich sehr stark in meinem alltäglichen Leben eingeschränkt.

Es musste also eine Lösung her und die habe ich auch gefunden!

Durch neowake ist mein Stresspegel auf jeden Fall zurückgegangen. 

Ich schlafe besser und habe auch keine Kopfschmerzen mehr.

Zudem bin ich Student und die neowake Sessions zur Konzentration haben mir auch beim Lernen geholfen.

Neowake Erfahrungen auf YouTube mit mittlerweile über 500.000 Abonnenten!

Was ist Neowake und wer ist Marvin Alberg?

Neowake wurde 2019 von Marvin Alberg gegründet und ist Marktführer für auditive Frequenzen, Innovationsträger für Biofrequenzen und Pionier der Lichtfrequenzen. Dazu ist es die in Deutschland bekannteste Plattform für Frequenztechnologie.

Neowake vertreibt über 300+ Mentaltraining-Audio-Programme und das, wie bereits erwähnt, sehr erfolgreich. Diese Programme benutzen die Technik der binauralen Beats, welche für einen schnellen Erfolg sorgt.

Bei Neowake gibt es aber nicht nur Binaurale Beats! Neowake ist auf geteilt in die Spaten „neowake Sound“, „neowake Bio“ und „neowake Light“.

In meinem Erfahrungsbericht geht es hauptsächlich um die Spate „noewake Sound“. Trotzdem stelle ich die anderen Spaten auch noch kurz vor.

neowake Sound

Neowake Sound – alles Rund um Binaurale Beats

Binaurale Beats wurden wissenschaftlich auf ihre Wirkung untersucht. Es wurde festgestellt, dass diese Auswirkungen auf ihre Anwender haben. 

Bei neowake Sound gibt es ganz viele verschiedene Arten von Binauralen Beats, die sich verschiedener Frequenzen bedienen. Mehr dazu hier

Neowake verspricht, das man alle Bewusstseinszustände optimieren kann.

Bewusstseins Zustände sind:

  • Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung
  • Energie

Die Binauralen Beats sollen dein Gehirn ganzheitlich stimulieren.

Es werden mittlerweile auch über 400+ Sessions angeboten, die man 7 Tage kostenlos testen kann. 

neowake Bio

Neowake Bio – Eine Revolution in der Frequenz Technologie

Neowake Bio beschäftigt sich mit der Frequenz Technologie. Hier werden zwei physische Produkte angeboten.

  • Tesla Fraktal Verstärker

  • Diamond Shield – neowake® Edition

Bei der Frequenztherapie geht es darum, die Körperzellen zu regenerieren.

Körperzellen kommunizieren miteinander. Dies geschieht mit den sogenannten Biophotonen.

Diese kommunizieren mit einer bestimmten Wellenlänge. Durch das Imitieren dieser erholen sich die Zellen und somit auch der Patient.

Wie wirkungsvoll die Produkte von neowake Bio sind, habe ich selber aber nicht getestet.

Diese Verfahren werden aber auch in der Praxis eingesetzt.

neowake light

Neowake Light – Die neowake Chroma Watch

Bei neowake Light wird eine Uhr zur Lichttherapie verkauft.

Verkauft wird hier die:

  • neowake® Chroma Watch

Lichttherapie wird auch in der Praxis zur Bekämpfung von psychischen Krankheiten oder zur Bekämpfung von entzündeter Haut eingesetzt.

Die Chroma Watch habe ich selber auch nicht getestet.

Das ist Marvin Alberg

Marvin Alberg setzt sich schon eine längere Zeit mit dem Thema der Bewusstseinserweiterung und persönliche Entwicklung auseinander. Dies tut er nach eigener Aussage wegen schlechten familiären Verhältnissen und eines Autounfalls, welcher ihn zum Umdecken brachte.

Marvin wurde in Köln geboren und ist nach eigener Aussage 25 Jahre jung. Leider konnte ich das genaue Geburtsdatum nicht verifizieren.

Weiter ist er auch Gründer von dem Unternehmen Energetic Eternity und sitzt in dem Aufsichtsrat der Firma GERMACO AG

Was sind Binaurale Beats? Dein Kopf wird sich bedanken!

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei den Produkten um binaurale Beats. Diese Arbeiten mit wenig unterschiedlichen Frequenzen, welche das Gehirn selber wieder überlagert. Dieses Phänomen wurde erstmals 1839 von dem deutschen Physiker Heinrich Wilhelm Dove entdeckt.

Binaurale Beats können Einfluss auf deine Gehirnwellen nehmen, da sich das Gehirn an die überlagerten Ton-Frequenzen anpasst. Du kannst mit ihnen deine Aufmerksamkeit steigern, deinen Schlaf verbessern oder einfach glücklicher werden.

Meine Neowake Erfahrungen wurden maßgeblich von dem guten Schlaf geprägt, den ich durch das Anhören der Sessions mit den Delta-Wellen bekam.

Zudem nutzt Neowake auch die Theta-Wellen, Alpha-Wellen, Beta- Wellen und die Gamma-Wellen um dein Leben nachweislich zu verbessern.

Du möchtest mehr über binaurale Beats erfahren? Dann ließ dir unseren Artikel zu diesem Thema durch.

Neowake Auswirkungen auf Gehirn

Warum du Binaurale Beats nutzen solltest

Binaurale Beats werden auch von vielen Unternehmen eingesetzt, um den Stress von ihren Mitarbeitern zu reduzieren und somit auch die Effektivität der Mitarbeiter zu steigern.

Wie bereits erwähnt, können mit binauralen Beats die Frequenzen des Gehirns beeinflusst werden, was sie zu einer effektiven Geheimwaffe macht.

Du kannst selber entscheiden, ob du Stressfreier werden möchtest, besser Einschlafen willst, Kreativer werden möchtest oder Fokussierter werden möchtest!

Neowake ist der wohl seriöseste Anbieter von binauralen Beats, der dazu eine große Auswahl von 300+ verschiedenen Mentaltraining-Audio-Programmen hat.

neowake Source Code Album

Neowake Source Code – Das beliebteste neowake Produkt kostenlos?

Das wohl beliebteste Produkt von Neowake ist das Source Code Album.

Marvin Alberg verspricht, dass du mit dem Source Code Album tiefe Meditation erleben kannst, sowie einen effektiven Stressabbau.

In vielen Studien wurde belegt, dass Meditation eine sehr effektive Methode ist, um Stress ab zu bauen. Hinzu kommt, dass Krankheitsbilder wie ADHS, Diabetes oder Fibromyalgie bekämpft werden können. 

Meditation kann auch beim Einschlafen helfen.

Darüber habe ich auch schon einen längeren Artikel geschrieben. Mehr dazu hier.

Ich selber nutze Meditation, um in meiner Prüfungszeit, in der ich extremen Stress ausgesetzt bin, einen kühlen Kopf bewahren kann.

Ich denke, viele Menschen haben sehr viel Stress und du wahrscheinlich auch. Deshalb wird dir das Sourc Code Album auf jeden Fall helfen.

Mit dem Source Code Album musst du nicht extra Meditation lernen, sondern du kannst direkt eine tiefe Meditation erleben.

Zu einem Meditationsprofi hat es mich aber nicht gemacht. Dafür muss man sich schon etwas mehr mit dem Thema Meditation auseinandersetzen.

Viel kannst du aber nicht falsch machen, denn das Source Code Album ist KOSTENLOS.

Ist das Sourc Code Album wirklich kostenlos?

Ja, tatsächlich! Du bekommst zu dem einen Zugang für den neowake Mitgliederbereich. 

Hier darfst du dich auch nicht von den 19.99€ abschrecken lassen, die für die neowake Mitgliedschaft fällig würden.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du innerhalb von der siebentägigen Testphase ohne Probleme kündigen.

Das Source Code Album gehört weiterhin dir!

Was ist in dem Source Code album enthalten?

Das Source Code Album ist für Meditationsanfänger konzipiert die Meditation lernen möchten.

Kurz und knapp bekommst du diese Inhalte:

  • neowake® Meditations Album „Source Code“ mit 6 Sessions (In 3 einfachen Levels)
  • Level 1 „Meditation für Anfänger“ (2 Sessions für Tiefenentspannung, Ruhe und Flow-Zustand)
  • Level 2 „Meditation für Fortgeschrittene“ (2 Sessions für intensive Meditation, Gesundheit und Selbstfindung)
  • Level 3 „Meditation für Meister“ (2 Sessions für Trance, mystische Erfahrungen und Ich-Auflösung)
  • BONUS: 7 Tage neowake® Zugang (400+ weitere Sessions für Meditation, Energie, Regeneration, Kreativität, Entspannung & noch mehr)
Level 1: Meditation für Anfänger

Hier geht es deinem Alltagsstress an den Kraken. Dieser ist tatsächlich für 90% der Krankheiten verantwortlich. 

Hier kannst du dich mit der Session 1: „Momente der Klarheit“ und Session 2:„Himmel & Erde Meditation“ auf Kopfdruck innerhalb von 10 Minuten entspannen.

(Laufzeit: 25 Minuten)

Level 2: Meditation für Fortgeschrittene

Bei dem 2. Level geht es darum, dein inneres Glück zurück zubekommen. 

Hier bekommst du die Sesion 1: „Gaia’s Traum“ und Session 2:„Portal zur Astral Welt“.

(Laufzeit: insgesamt ca. 50 Minuten)

Level 3: Meditation für Meister

Wenn du die beiden vorherigen Level abgeschlossen hast, kannst du dich schon an einer Stressreduktion erfreuen.

In Level 3 geht es darum, deine Erfahrungen zu festigen. Hier bekommst du die Session 1: „Reise zum Kern“ und Session 2:„Seele des Schamanen“.

(Laufzeit: insgesamt ca. 75 Minuten)

Neowake Source Code

Das Geheimnis der neo-Meditation
0,00
  • neowake® Meditations Album "Source Code" mit 6 Sessions (In 3 einfachen Levels)
  • Level 1 "Meditation für Anfänger" (2 Sessions für Tiefenentspannung, Ruhe und Flow-Zustand)
  • Level 2 "Meditation für Fortgeschrittene" (2 Sessions für intensive Meditation, Gesundheit und Selbstfindung)
  • Level 3 "Meditation für Meister" (2 Sessions für Trance, mystische Erfahrungen und Ich-Auflösung)
  • BONUS: 7 Tage neowake® Zugang (400+ weitere Sessions für Meditation, Energie, Regeneration, Kreativität, Entspannung & noch mehr)
Populär

Neowake Mitgliedschaft – 7 Tage risikofrei und kostenlos Testen?

Ja, es stimmt. Du kannst Neowake 7 Tage lang kostenlos Testen und wenn du mit deinen Neowake Erfahrungen nicht zu frieden bist, kannst du das Abo jederzeit kündigen – ohne einen Cent zu zahlen.

Wenn du ein Abo abschließt, startet die Testphase automatisch und du bekommst den vollen Zugriff auf alle 300+ Sessions.

Wie ist der Neowake Login Bereich aufgebaut?

Sobald du dich einloggst, stehen dir alle 400+ Sessions zur Verfügung. Du kannst dich dann für eine Richtung, die dir gefällt, entscheiden und die Ton-Dateien im hochwertigen WAV-Format anhören.

Die Dateien können entweder gestreamt oder heruntergeladen werden, was dir zu angenehmen Neowake Erfahrungen verhilft.

Zusätzlich steht dir dann auch der Community Bereich zur freien Verfügung. Dort kannst du dich mit weiteren 15.000 Mitgliedern austauschen.

Weiter gibt es auch einen Trainingsbereich, in welchem dir genau erklärt wird, wie die Produkte von Neowake anzuwenden sind. So ist immer sicher gestellt, dass du die besten Neowake Erfahrungen machen kannst.

Zu welchen Themen werden neowake Sessions angeboten?

Es gibt neowake Sessions für die meist auftretenden Probleme in der Persönlichkeitsentwicklung. Zu den folgenden Themen kannst du Sessions bei neowake finden:

  • Schlaf (Aktivierung von Deltawellen)
  • Meditation (Aktivierung von Thetawellen)
  • Entspannung (Aktivierung von Alphawellen)
  • Selbstfindung (Aktivierung von Alpha- und Betawellen)
  • Energie (Aktivierung von Beta- und Gammawellen)
  • Emo-Sync (Heilung negativer Emotionen)
  • Mind-Mastery (Affirmationen)
  • Runes Collection
  • Panacea (Verlorenes Wissen über das Leben)
  • Youtube Sessions (im hochwertigen WAV Format)

Da fast täglich neue binaurale Beats hinzugefügt werden, kannst du davon ausgehen, dass stets die neusten Trends bei neowake zu finden sind.

Die 5 Gehirnwellen-Typen erklärt

Die neowake Sessions kalibrieren je nach Session dein Gehirn auf die fünf Gehrinwellen-Typen.

Diese sind:

  • Alphawellen
  • Betawellen
  • Thetawellen
  • Deltawellen
  • Gammawellen

Was diese Gehirnwellen bewirken, will ich dir genauer erklären.

Alphawellen

Alphawellen umfassen den Frequenzbereich von 8 bis 14 Hz. Dieser Frequenzbereich ist für die Entspannung zuständig.

Funfact, dein Gehirn produziert diese Wellen auch wenn du einen Spaziergang in einem Wald unternimmst.

Sie produzieren ein ruhiges und wohltuendes Gefühl.

Bei neowake findest du Sessions, die diese Alphawellen nutzen hauptsächlich in der Kategorie Entspannung, aber auch bei der Selbstfindung.

neowake Alphawellen

Betawellen

Betawellen werden produziert, wenn ein Mensch wach ist. 

Betawellen sind schnelle Gehirnwellen und haben einen Frequenzbereich von 14 Hz bis 30 Hz.

Sie sind besonders bei starker Konzentration und Aufmerksamkeit vertreten.

Bei neowake werden diese Gehirnwellen bei der Selbstfindung eingesetzt.

neowake Betawellen

Thetawellen

Der Zustand, der mit Thetawellen auftritt, wird auch „Dämmerzustand“ genannt.

Der Frequenzbereich liegt hier zwischen 4 bis 8 Hz.

Die Thetawellen werden produziert, wenn der Körper sich in die Ruhe und Schlafphase begibt.

Mit diesen Gehirnwellen wird der Zugang zu unterbewusstem Material des Gehirns geöffnet. So kann es auch vorkommen, dass man mentale Bilder sieht.

Die Kreativität wird auch gesteigert.

Bei neowake werden Thetawellen hauptsächlich bei der Kategorie „Meditation“ genutzt.

neowake Thetawellen

Deltawellen

Deltawellen sind auch relativ langsame Gehirnwellen.

Sie haben eine Frequenz von unter 4 Hz.

Diese Gehirnwellen werden in der Tiefschlafphase ausgeschüttet und sind allgemein für den Schlaf zuständig.

Dieser Zustand hat eine heilende Wirkung. So werden unter anderem Wachstumshormone ausgeschüttet.

Nicht verwunderlich ist, dass Deltawellen bei neowake in der Kategorie Schlaf zum Einsatz kommen.

neowake Deltawellen

Gammawellen

Gammawellen treten dann auf, wenn dein Gehirn Höchstleistungen bewältigen muss.

Ihr Frequenzbereich liegt zwischen 30 bis 100 Hz. Sie sind damit die schnellsten Gehirnwellen.

Leider sind Gammawellen noch wenig erforscht.

Bei neowake kommen diese Gehrinwellen bei der Kategorie Energie unterstützend zum Einsatz.

neowake Gammawellen

Wie gut findet man sich in dem Mitgliederbereich zurecht?

Wenn du dich bei neowake einloggst, gelangst du als Erstes auf das Dashboard.

Das Dashboard

Dort findest du die fünf Bewusstseinszustände, die ein Mensch haben kann. Das sind: 

  • Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung
  • Energie

neowake Dashboard 

neowake Dashboard 

Dabei sind die Farben von den fünf Kategorien unterschiedlich, sodass du immer erkennen kannst, welche Session zu welcher Kategorie gehört.

Schlaf hat die Farbe blau, Meditation hat die Farbe türkis, Entspannung ist hellgrün, Selbstheilung ist dunkelblau und Energie ist rot.

Dadurch kannst du immer schnell erkennen, zu welche Kategorie eine Session gehört.

Das Dashboard ist auch nur dafür da, damit du schneller zu den Kategorien kommst und man schnell erkennt, welche es gibt.

Meist sind die Themen, die man bearbeiten will, aber genauer. Hier kommen die Playlists ins Spiel.

Die Playlists

Wenn du ein genaueres Thema angehen möchtest, solltest du auf Playlists zurückgreifen.

Hier kannst du z. B. eine Playlist aussuchen, die auf Regeneration optimiert ist oder auf intensives Lernen.

neowake playlists

Alle Sessions

Wenn du dir deine Sessions selber aussuchen möchtest, kannst du dir in dem Reiter „Alle Sessions“ die ganze Auswahl ausgeben lassen. 

So findest du immer die richtige Session.

Das Coaching

Um besser zu verstehen, wie du die binauralen Beats am besten einsetzen kannst, gibt es auch einen großen Coachingbereich.

In diesem gibt es ganz viele Anleitungen, die dir bei so gut wie allen Problemen weiterhelfen.

neowake Anleitungen

Neben den Anleitungen gibt es unter „Coaching“ auch spezielle Sessions, die verschiedene Mentaltraining-Techniken nutzen.

Da diese nicht zu den normalen Kategorien zählen, findest du diese extra.

Weiter gibt es auch noch ein FAQ mit den meist gestellten Fragen, damit du direkt eine Antwort findst.

Solltest du eine Frage haben, die dort noch nicht aufgelistet ist, kannst du dich an den Support oder die Community von neowake wenden.

Die Community

Der Community-Bereich ist ähnlich wie Facebook aufgebaut.

Hier kannst du Freunde hinzufügen, hast eine Timeline, eine Pinnwand und kannst dir schauen, welche Mitglieder es gibt.

Der geheime Bonus

Je länger du die neowake Mitgliedschaft besitzt, desto mehr Boni schalten sich für dich frei.

Nach jedem abgeschlossenen Monat gibt es also ein Geschenk und daher immer etwas Neues zu entdecken!

Warum du auf Neowake vertrauen solltest und warum vielleicht nicht – Neowake Erfahrungen

Neowake Erfahrungen – Bei dem Angebot von Neowake handelt es sich um ein ABO. Zugegeben, das Angebot von Neowake kann recht überwältigend sein, doch wenn man sich etwas damit beschäftigt, findet man schnell das Richtige für einen selbst.

Ich möchte dir auch noch mal die Vor- und Nachteile darstellen:

Vorteile von Neowake Nachteile von Neowake
✔️hochwertige Qualität mit Wirkungsgarantie 😕man benötigt Hintergrundwissen, für die richtige Anwendung
✔️einmalige Community mit gegenseitigem Support 😕bis zu einer spürbaren Wirkung, benötigt es mehrere Wochen
✔️Möglichkeit zum Download der Sounds 😕das vielfältige Angebot, kann zu Überforderung führen
✔️hervorragender Kundenservice 😕noch nicht als App verfügbar
✔️keine versteckten Kosten  
✔️vielfältiges Angebot der binauralen Beats  
✔️die Neowake Kosten sind fair und angebracht (19,99€/Monat)  

Fazit meiner Neowake Erfahrungen

Meine eigenen Neowake Erfahrungen sind dazu auch sehr positiv.

Ich kann mich beim Lernen für mein Studium mit binauralen Beats viel besser Konzentrieren und habe in diesem Halbjahr(Semester) daher auch bessere Noten geschrieben!

Die Plattform ist zudem einfach zu bedienen, bietet viel Auswahl und hat hochwertige „Mentaltraining-Audio-Programmen“.

Für mich sehr Positiv war der Coachingbereich, welcher rein dazu dient, dir zu zeigen, wie du die Produkte von Neowake für die besten Ergebnisse nutzt.

Positiv hervor zu haben ist auch der Mitgliederbereich, in dem du dich mit über 15.000+ Mitgliedern über deine Neowake Erfahrungen austauschen kannst oder Tipps weitergeben kannst.

Die Audio-Sessions von Neowake sind in einem Abo-gebündelt, welche die Themen Schlaf, Meditation, Entspannung, Selbstfindung und Energie abdeckt. Dies verbessert meiner Meinung nach sogar die Neowake Erfahrungen, da man sich nicht auf ein Produkt festlegen musst.

Man kann alle Audio-Session nach Belieben anhören und wenn du keine Lust mehr darauf hast, kannst du das Abo einfach kündigen.

Dazu werden immer neue Sessions hinzugefügt, durch das Abo hast du dementsprechend immer zugriff auf die neusten Inhalte.

Was sagen die Kunden? – Neowake Erfahrungen

Neowake Erfahrungen
Neowake Erfahrungen

Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? – Die Neowake Kosten

Noewake Kosten – Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Neowake Sound um ein ABO-Modell, welches einige Vorteile mit sich bringt. Die Kosten des Neowake Abos belaufen sich auf 19,99€ monatlich.

Alternative gibt es noch ein kostenloses Meditationsalbum, das Source Code Album. Dieses bekommt man, wenn du neowake kostenlos testest.

Doch was bekommst du alles, wenn du dich für neowake entscheidest?

  • Du bekommst einen Exklusiven Community Bereich für alle Mitglieder
  • Du bekommst einen Exklusiven Coaching Bereich für 100% Erfolg mit neowake®
  • Du bekommst Neu: Biofrequenzen zur Verbesserung der körperlichen Selbstregulation
  • Du bekommst zusätzliche Bonus Geschenke bei Abschluss der 7 Tage Testphase
  • Du bekommst 100% Premium Sound
  • Du bekommst über 400+ Sessions

Für viele Menschen ist es eine Frage der Priorität. Die neowake Mitgliedschaft kostet ungefähr so viel wie ein Mittagessen im Restaurant. Ist dir deine persönliche Entwicklung so viel wert?

Marvin Alberg (Gründer von Neowake)

Aber du kannst das Abo auch nur kostenlos testen! Sobald du unten nach den Bildern auf den orangenen Button  klickst, wirst du auf die Seite von Neowake weitergeleitet.

Dort musst du dann auf den Button „Gratis 7 Tage Testen“ klicken, mit welchem du auf das Bestellformular weitergeleitet wirst.

Auf dem Bestellformular angelangt, musst du deine Daten angeben und das Abo abschließen. ES FALLEN ZUNÄCHST KEINE KOSTEN AN!

Du wirst vor dem Ende deines Tests von Neowake benachrichtigt und kannst das Abo kündigen, falls es dir nicht gefallen hat.

Neowake kosten

Neowake

Die Zukunft des Mental Trainings
Musik trifft auf Neurotechnologie.
Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top
Geschenk an Dich

Kostenlose neowake® Session für Entspannung

Erhalte die kostenlose neowake Session „RELAX MODE –
Löse deinen Stress auf“ als Geschenk!

Geschenk an Dich

Kostenlose neowake® Session für Entspannung

Erhalte die kostenlose neowake Session „RELAX MODE –
Löse deinen Stress auf“ als Geschenk!