Meine Neowake Erfahrungen | Die besten binauralen Beats!

Neowake Erfahrungen
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Übersicht

In der heutigen schnеlllеbigеn Welt sind Stressabbau, mentale Ruhe und Konzentrationsfähigkeit wichtige Ziеlе für viеlе Mеnschеn. In diеsеm Artikеl stеllе ich dir meine mental Training Erfahrungen, die ich mithilfe von Nеowakе gemacht habe vor, eine innovative Mеditationstеchnologiе, die diese Ziele auf innovative Wеisе еrrеichеn kann.

Nеowakе kombiniert Musik mit Nеurotеchnologiе, um tiefe Entspannung und gеstеigеrtе Konzentration zu fördern. Ich habe die Möglichkeit gehabt, Nеowakе auszuprobieren und möchte in diesem Artikel meine Erfahrungen mit dir teilen.

Limitation von traditioneller Meditation

Traditionelle Meditation erfordert Übung und Geduld, da der eigene Geist beruhigt werden muss. Zudem ist ein hohes Maß an Konzentration gefordert. Für Anfänger ist dies oft schwer, da viele Gedanken in dem eigenen Kopf herumschwirren. Vor allem, wenn man gestresst ist, ist dies besonders herausfordernd.

Was ist Neowake und wie funktioniert’s?

Neowake ist eine innovative Meditationstechnologie, die Musik mit Neurotechnologie kombiniert.

Die Neurotechnologie nutzt spezielle auditive Signale und Binaural Beats, um das Gehirn in einen entspannten Zustand zu versetzen.

Durch den gezielten Einsatz von Frequenzen und Rhythmen werden neuronale Aktivitäten beeinflusst, die tiefe Entspannung und Fokussierung fördern.

Die binauralen Beats sind akustische Signale, die unser Gehirn in einen bestimmten Zustand vеrsеtzеn können. In diesem Fall werden sie vеrwеndеt, um unsere Gеhirnwеllеn zu verlangsamen und uns in einen meditativen Zustand zu bringen.

Nеowakе ist eine gute Möglichkeit, Meditation zu lernen und in den Alltag zu intеgriеrеn.

Die geführten Meditationen sind einfach zu folgen und helfen uns, schnell in einen meditativen Zustand zu kommen. Die binauralen Beats können die Wirkung der Meditation zudem noch verstärken.

Wie hilft dir Neowake?

Nеowakе hilft beim Mеditiеrеn, indem geführte Meditationen mithilfe von Musik und binauralen Beats angeboten werden.

Die Musik ist so konzipiert, dass sie uns in einen entspannten Zustand versetzt und uns dabei hilft, uns auf unsere Atmung zu konzеntriеrеn.

Warum hab ich mir das Neowake Abo geholt?

Ich war immer unter Stress. Das ging sogar so weit, dass mein Nacken immer verspannter geworden ist, weil ich beim Schlafen immer sehr hart auf meinen Kiefer gebissen habe.

Die Folge davon waren dann Kopfschmerzen. Das hat mich sehr stark in meinem alltäglichen Leben eingeschränkt.

Es musste also eine Lösung her und die habe ich auch gefunden!

Durch Neowake ist mein Stresspegel zurückgegangen. 

Ich schlafe besser und habe auch keine Kopfschmerzen mehr.

Zudem bin ich Student und die Neowake Sessions zur Konzentration haben mir auch beim Lernen geholfen.

Neowake Auswirkungen auf Gehirn

Neowake Sonderaktion: Gratis Download!

Gratis Gehirntraining von Neowake für dich!

Keine Anmeldung, keine komplizierten Prozesse – nur deine E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen!

Starte noch heute deine Reise zu einem bewussteren und erfüllteren Leben mit Neowake!

Die Neowake-Session “Superhirn” ist die einzige Neowake-Session, für die du kein Testphasen-Abo abschließen musst.

In einem anderen Blogbeitrag habe ich die restlichen Neowake-Sessions, die du kostenlos testen kannst, aufgeführt. Wenn du dich für die anderen Sessions auch interessierst, gelangst du HIER zu der Auflistung der weiteren Sessions.

Alle Vor- und Nachteile auf einen Blick! – Neowake Erfahrungen

Neowake Erfahrungen – Bei dem Angebot von Neowake handelt es sich um ein ABO. Zugegeben, das Angebot von Neowake kann recht überwältigend sein, doch wenn man sich etwas damit beschäftigt, findet man schnell das Richtige für einen selbst.

Ich möchte dir auch noch die Vor- und Nachteile, meiner Meinung nach, darstellen:

Vorteile von Neowake Nachteile von Neowake
✔️hochwertige Qualität mit Wirkungsgarantie 😕man benötigt Hintergrundwissen, für die richtige Anwendung
✔️einmalige Community mit gegenseitigem Support 😕bis zu einer spürbaren Wirkung, benötigt es mehrere Wochen
✔️Möglichkeit zum Download der Sounds 😕das vielfältige Angebot, kann zu Überforderung führen
✔️hervorragender Kundenservice 😕noch nicht als App verfügbar
✔️keine versteckten Kosten  
✔️vielfältiges Angebot der binauralen Beats  
✔️die Neowake Kosten sind fair und angebracht (19,99€/Monat)  

Was benötige ich, um neowake zu nutzen?

Um neowake nutzen zu können benötigst du lediglich einen PC, Tablate oder ein Smartphone. Für die letzten beiden kannst du auf eine neu entwickelte App zu greifen.

Ich selber habe die Sessions oft an meinem PC beim Arbeiten gehört.

Um die Wirkung der Binauralen Beats nutzen zu können, benötigst du auch noch Kopfhörer. Denn Binaurale Beats arbeiten damit, verschiedene Tonfrequenzen auf dem linken und rechten Ohr abzuspielen. Mehr dazu hier.

Wie integriere ich neowake am besten in meinen Alltag?

Eine Neowake Session lässt sich in den Alltag ganz einfach integrieren.

Wähle als Erstes ein Programm, welches zu deinen Zielen passt. Zur Auswahl stehen dir:

  • Stressabbau
  • Entspannung
  • Energie
  • Fokussierung oder
  • Selbstfindung
  • Wähle einen Zeitpunkt, der für dich gut passt. Du kannst eine Neowake Session morgens nutzen, um in den Tag zu starten, oder abends, um zu entspannen und abzuschalten.
  • Finde einen ruhigen Ort, an dem du ungestört meditieren kannst.
  • Beginne mit kurzen Sessions von 5-10 Minuten. Du kannst die Dauer mit der Zeit schrittweise erhöhen.
  • Sei geduldig und konzentriere dich darauf, die Meditation zu genießen. Es ist normal, dass du zu Beginn abgelenkt bist. Mit der Zeit wirst du besser darin, deine Aufmerksamkeit zu schulen.

Hier sind einige konkrete Beispiele, wie du eine Neowake Session in deinen Alltag integrieren kannst:

  • Morgens: Wenn du morgens unter Stress stehst, kannst du eine Neowake Session nutzen, um dich zu entspannen und in den Tag zu starten. Wähle eine Meditation, die auf Stressabbau oder Fokussierung ausgerichtet ist.
  • Abends: Wenn du abends Schwierigkeiten hast, einzuschlafen, kannst du eine Neowake Session nutzen, um dich zu entspannen und zu beruhigen. Wähle eine Meditation, die auf Entspannung und Schlaf ausgerichtet ist.
  • Während der Arbeit: Wenn du dich während der Arbeit gestresst oder unkonzentriert fühlst, kannst du eine Neowake Session nutzen, um dich zu erfrischen und zu fokussieren. Wähle eine Meditation, die auf Konzentration oder Kreativität ausgerichtet ist.
  • Nach dem Sport: Wenn du nach dem Sport erschöpft bist, kannst du eine Neowake Session nutzen, um dich zu entspannen und zu regenerieren. Wähle eine Meditation, die auf Entspannung und Erholung ausgerichtet ist.

Meiner Erfahrung nach lassen sich die Sessions gut in den Alltag integrieren, wenn man viel an seinem PC sitzt und arbeitet. Ich fand es auch gut Abends, wenn ich nicht einschlafen konnte, das Handy herauszuholen und binaurale Beats anzuhören. Dadurch konnte ich besser einschlafen.

Wie funktionieren die Sessions von neowake?

Die mittlerweile über 650Sessions sind als Klangtherapie gedacht. 

In dem Mitgliederbereich von neowake sind diese in Kategorien unterteilt. Hier gibt es Sound-Stimulationen für den Stressabbau, Erweckung der Selbstheilungskräfte, aber auch für pure Konzentration und Energie.

Es gibt sogar eine App von neowake. Mit dieser kannst du dir die binauralen Beats auch auf deinem Handy oder Tablett anhören und bekommst die beste Klangtherapie direkt auf deinem Smartphone.

Die neowake Sessions funktionieren nicht nur durch binaurale Beats. Sie vereinen die Techniken der binaural Beats, monauralen Beats und der isochrone Töne.

Diese kommen bei den meisten Sessions kombiniert zum Einsatz, um dir die bestmögliche Gehirnstimulation zu bieten.

Bei einer neowake Session wird dein Gehirn erst einmal langsam in den Alpha- oder Thetazustand geführt. So bist du empfänglicher für die Wirkung.

Dies passiert, indem die Sessions mit einer hohen Frequenz Starten und dann zu einer niedrigeren abfallen.

Neowake Session Darstellung

Welche Leistung bekommt man bei einer neowake Mitgliedschaft?

Es gibt neowake Sessions für die meist auftretenden Probleme in der Persönlichkeitsentwicklung. Zu den folgenden Themen kannst du Sessions bei neowake finden:

  • Schlaf (Aktivierung von Deltawellen)
  • Meditation (Aktivierung von Thetawellen)
  • Entspannung (Aktivierung von Alphawellen)
  • Selbstfindung (Aktivierung von Alpha- und Betawellen)
  • Energie (Aktivierung von Beta- und Gammawellen)
  • Emo-Sync (Heilung negativer Emotionen)
  • Mind-Mastery (Affirmationen)
  • Runes Collection
  • Panacea (Verlorenes Wissen über das Leben)
  • Youtube Sessions (im hochwertigen WAV Format)

Da fast täglich neue binaurale Beats hinzugefügt werden, kannst du davon ausgehen, dass stets die neusten Trends bei neowake zu finden sind.

Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? – Die Neowake Kosten

Noewake Kosten – Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Neowake Sound um ein ABO-Modell, welches einige Vorteile mit sich bringt. Die Kosten des Neowake Abos belaufen sich auf 19,99€ monatlich.

Alternative gibt es noch einige kostenlose Sessions, die man herunterladen kann, wenn man die Neowake Mitgliedschaft kostenlos testet.

Doch was bekommst du alles, wenn du dich für neowake entscheidest?

  • Du bekommst einen Exklusiven Community Bereich für alle Mitglieder
  • Du bekommst einen Exklusiven Coaching Bereich für 100% Erfolg mit neowake®
  • Du bekommst Neu: Biofrequenzen zur Verbesserung der körperlichen Selbstregulation
  • Du bekommst zusätzliche Bonus Geschenke bei Abschluss der 7 Tage Testphase
  • Du bekommst 100% Premium Sound
  • Du bekommst über 650+ Sessions

Für viele Menschen ist es eine Frage der Priorität. Die neowake Mitgliedschaft kostet ungefähr so viel wie ein Mittagessen im Restaurant. Ist dir deine persönliche Entwicklung so viel wert?

Marvin Alberg (Gründer von Neowake)

Ich selber finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Man bekommt einen kompletten Mitgliederbereich zu den Sessions dazu, in dem man sich mit anderen Mitgliedern austauschen kann.

Nach meiner Erfahrung gibt es auch sehr viele Sessions, die man sich auch alle herunterladen kann, wenn man sich für die Mitgliedschaft entschieden hat.

Zudem gibt es seit neuem auch eine App, so kann man gut und einfach überall seine Sessions anhören. 🙂

Neowake Mitgliedschaft – 7 Tage risikofrei und kostenlos Testen?

Ja, es stimmt. Du kannst Neowake 7 Tage lang kostenlos testen und wenn du mit deinen Neowake Erfahrungen nicht zufrieden bist, kannst du das Abo jederzeit kündigen – ohne einen Cent zu zahlen.

Wenn du ein Abo abschließt, startet die Testphase automatisch und du bekommst den vollen Zugriff auf alle 650+ Sessions.

Jetzt 7 Tage kostenlos testen!

Neowake Kündigen?

Vorweg kann ich dir sagen, dass du neowake jederzeit mit wenigen Klicks kündigen kannst!

  1. Klicke oben rechts auf den Menüpunkt “Community”. Wenn sich das Menü öffnet, klickst du auf den Reiter “Mein Abo”
  2. Nun schau nach unten und klicke bei der Überschrift “Abo kündigen” auf den Button. Du wirst jetzt zu dem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet.
  3. Dort klickst du auf “Zahlungen stoppen und späteren Zugang verlieren”
  4. Jetzt hast du dein Abo erfolgreich gekündigt.

Neowake Erfahrungen, Testimonials auf Youtube!

Binaurale Beats: Das Erfolgsgeheimnis von neowake!

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei den Produkten um binaurale Beats. Diese arbeiten mit wenig unterschiedlichen Frequenzen, welche das Gehirn selber wieder überlagert. Dieses Phänomen wurde erstmals 1839 von dem deutschen Physiker Heinrich Wilhelm Dove entdeckt.

Binaurale Beats können Einfluss auf deine Gehirnwellen nehmen, da sich das Gehirn an die überlagerten Ton-Frequenzen anpasst. Du kannst mit ihnen deine Aufmerksamkeit steigern, deinen Schlaf verbessern oder einfach glücklicher werden.

Meine Neowake Erfahrungen wurden maßgeblich von dem guten Schlaf geprägt, den ich durch das Anhören der Sessions mit den Delta-Wellen bekam.

Zudem nutzt Neowake auch die Theta-Wellen, Alpha-Wellen, Beta-Wellen und die Gamma-Wellen, um dein Leben nachweislich zu verbessern.

Du möchtest mehr über binaurale Beats erfahren? Dann ließ dir unseren Artikel zu diesem Thema durch.

Wie schafft es neowake die Gehirnwellen zu beeinflussen?

Die Neowake Sessions kalibrieren je nach Session dein Gehirn auf die fünf Gehirnwellen-Typen.

Diese sind:

  • Alphawellen
  • Betawellen
  • Thetawellen
  • Deltawellen
  • Gammawellen

In meinem Beitrag “Was sind binaurale Beats?” erkläre ich genau, was diese einzelnen Frequenzen bewirken und welche Frequenzen diese nutzen. 

Wofür diese Frequenzen bei Neowake genutzt werden, erkläre ich dir hier.

Alphawellen

Bei Neowake werden die Alphawellen dafür genutzt, dich zu entspannen. Du findest diese in der Kategorie Entspannung, aber auch bei der Selbstfindung.

neowake Alphawellen

Betawellen

Betawellen werden produziert, wenn ein Mensch wach ist. Sie sind besonders bei starker Konzentration und Aufmerksamkeit vertreten. Bei neowake werden diese Gehirnwellen bei der Selbstfindung eingesetzt.

neowake Betawellen

Thetawellen

Der Zustand, der mit Thetawellen auftritt, wird auch “Dämmerzustand” genannt.

Mit diesen Gehirnwellen wird der Zugang zu unterbewusstem Material des Gehirns geöffnet. So kann es auch vorkommen, dass man mentale Bilder sieht.

Bei neowake werden Thetawellen hauptsächlich bei der Kategorie “Meditation” genutzt.

neowake Thetawellen

Deltawellen

Diese Gehirnwellen werden in der Tiefschlafphase ausgeschüttet und sind allgemein für den Schlaf zuständig.

Dieser Zustand hat eine heilende Wirkung. So werden unter anderem Wachstumshormone ausgeschüttet.

Nicht verwunderlich ist, dass Deltawellen bei neowake in der Kategorie Schlaf zum Einsatz kommen.

neowake Deltawellen

Gammawellen

Leider sind Gammawellen noch wenig erforscht, man weiß aber, dass diese bei Höchstleistung des Menschen auftreten.

Bei neowake kommen diese Gehirnwellen bei der Kategorie Energie unterstützend zum Einsatz.

neowake Gammawellen

Wie beginnt man die neowake Mitgliedschaft? – Schritt-für-Schritt-Erklärung

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast, musst du nur das Bestellformular ausfüllen.

Wähle als Erstes aus, ob du monatlich oder jährlich zahlen möchtest.

Als Nächstes musst du deine Adresse angeben.

Am Ende kannst du zwischen drei Zahlungsmethoden auswählen.

  1. PayPal
  2. SEPA Lastschrift
  3. Kreditkarte

Ich finde es noch wichtig zu erwähnen, dass du die Videos nach dem Kaufabschluss ignorieren kannst, wenn sie dich nicht interessieren.
Hier noch ein Beispiel, wo du draufklicken musst, wenn das Angebot dich nicht interessiert.

neowake_upsells

Wie ist der Neowake Login Bereich aufgebaut?

Sobald du dich einloggst, stehen dir alle 650+ Sessions zur Verfügung. Du kannst dich dann für eine Richtung, die dir gefällt, entscheiden und die Ton-Dateien im hochwertigen WAV-Format anhören.

Die Dateien können entweder gestreamt oder heruntergeladen werden, was dir zu angenehmen Neowake Erfahrungen verhilft.

Zusätzlich steht dir dann auch der Community Bereich zur freien Verfügung. Dort kannst du dich mit weiteren 15.000 Mitgliedern austauschen.

Weiter gibt es auch einen Trainingsbereich, in welchem dir genau erklärt wird, wie die Produkte von Neowake anzuwenden sind. So ist immer sichergestellt, dass du die besten Neowake Erfahrungen machen kannst.

Wie gut findet man sich in dem Mitgliederbereich zurecht?

Wenn du dich bei neowake einloggst, gelangst du als Erstes auf das Dashboard.

Das Dashboard

Dort findest du die fünf Bewusstseinszustände, die ein Mensch haben kann. Das sind: 

  • Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung
  • Energie

neowake Dashboard  

neowake Dashboard  

Dabei sind die Farben von den fünf Kategorien unterschiedlich, sodass du immer erkennen kannst, welche Session zu welcher Kategorie gehört.

Schlaf hat die Farbe Blau, Meditation hat die Farbe türkis, Entspannung ist hellgrün, Selbstheilung ist dunkelblau und Energie ist rot.

Dadurch kannst du immer schnell erkennen, zu welcher Kategorie eine Session gehört.

Das Dashboard ist auch nur dafür da, damit du schneller zu den Kategorien kommst und man schnell erkennt, welche es gibt.

Meist sind die Themen, die man bearbeiten will, aber genauer. Hier kommen die Playlists ins Spiel.

Die Playlists

Wenn du ein genaueres Thema angehen möchtest, solltest du auf Playlists zurückgreifen.

Hier kannst du z. B. eine Playlist aussuchen, die auf Regeneration optimiert ist oder auf intensives Lernen.

neowake playlists

Alle Sessions

Wenn du dir deine Sessions selber aussuchen möchtest, kannst du dir in dem Reiter “Alle Sessions” die ganze Auswahl ausgeben lassen. 

So findest du immer die richtige Session.

Das Coaching

Um besser zu verstehen, wie du die binauralen Beats am besten einsetzen kannst, gibt es auch einen großen Coachingbereich.

In diesem gibt es ganz viele Anleitungen, die dir bei so gut wie allen Problemen weiterhelfen.

neowake Anleitungen

Neben den Anleitungen gibt es unter “Coaching” auch spezielle Sessions, die verschiedene Mentaltraining-Techniken nutzen.

Da diese nicht zu den normalen Kategorien zählen, findest du diese extra.

Weiter gibt es auch noch eine FAQ mit den meist gestellten Fragen, damit du direkt eine Antwort findest.

Solltest du eine Frage haben, die dort noch nicht aufgelistet ist, kannst du dich an den Support oder die Community von neowake wenden.

Die Community

Der Community-Bereich ist ähnlich wie Facebook aufgebaut.

Hier kannst du Freunde hinzufügen, hast eine Timeline, eine Pinnwand und kannst dir schauen, welche Mitglieder es gibt.

Der geheime Bonus

Je länger du die neowake Mitgliedschaft besitzt, desto mehr Boni schalten sich für dich frei.

Nach jedem abgeschlossenen Monat gibt es also ein Geschenk und daher immer etwas Neues zu entdecken!

Fazit meiner Neowake Erfahrungen

Meine eigenen Neowake Erfahrungen sind sehr positiv ausgefallen.

Ich kann mich beim Lernen für mein Studium mit binauralen Beats viel besser konzentrieren und habe in diesem Halbjahr (Semester) daher auch bessere Noten geschrieben!

Die Plattform ist zudem einfach zu bedienen, bietet viel Auswahl und hat hochwertige “Mentaltraining-Audio-Programmen”.

Was mich jedoch etwas gestört hat, waren die Upsells, die nach Abschluss des Abos angezeigt werden. Diese kann man zum Glück wegdrücken.

Für mich sehr positiv war der Coachingbereich, welcher rein dazu dient, dir zu zeigen, wie du die Produkte von Neowake nutzt, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Positiv hervorzuheben ist auch der Mitgliederbereich, in dem du dich mit über 15.000+ Mitgliedern über deine Neowake Erfahrungen austauschen kannst oder Tipps weitergeben kannst.

Die Audio-Sessions von Neowake sind in einem Abo-gebündelt, welche die Themen Schlaf, Meditation, Entspannung, Selbstfindung und Energie abdeckt. Dies verbessert meiner Meinung nach sogar die Neowake Erfahrungen, da man sich nicht auf ein Produkt festlegen muss.

Man kann alle Audio-Session nach Belieben anhören und wenn du keine Lust mehr darauf hast, kannst du das Abo einfach kündigen.

Dazu werden immer neue Sessions hinzugefügt, durch das Abo hast du dementsprechend immer Zugriff auf die neusten Inhalte.

Zusammenfassend kann ich dir Neowake empfehlen. 

Neowake

Die Zukunft des Mental Trainings
Musik trifft auf Neurotechnologie.

FAQ zu neowake

Du musst zunächst das Neowake-Abo abschließen und deine Zugangsdaten festlegen. Danach kannst du alle Funktionen von neowake nutzen. Du musst das Abo aber innerhalb von 7 Tagen kündigen, um komplett kostenlos zu bleiben. Deine Geschenke und Downloads kannst du trozdem behalten. 🙂

Um Neowake zu kündigen, musst du auf unter dem Reiter “Community” auf dein Profil gehen. Auf dieser Seite gibt es unter der Überschrift “Abo kündigen” die Möglichkeit dein Abo zu kündigen. 

Du erhältst Zugang zu allen Inhalten von neowake. Hier gibt es 5 Hauptkategorien (Erholung, Selbstfindung, Meditation, Schlaf, Energie), dazu gibt es noch verschiedene Playlist in denen du vorgefertigte binaurale Beats Programme bekommst. Zudem gibt es einen Coaching und Community-Bereich.

Nein, du kannst alles ausprobieren, ohne dafür etwas leisten zu müssen. Damit das aber auch so bleibt, musst du die Testphase innerhalb von 7 Tagen kündigen, ansonsten verpflichtest du dich zu einer Zahlung von 19,99€

Ja! Digistore24 ist ein seriöser Zahlungsanbieter, der in Deutschland ansässig ist. 
Alle gesetzlichen Standards werden eingehalten, wenn nicht sogar übertroffen. 

Die Daten erhältst du nach spätestens 5 Minuten automatisch per E-Mail.

Sollte dies nicht der Fall sein, ist etwas schiefgelaufen und du solltest den Support kontaktieren.

Neowake bietet dir hier zwei Optionen an:

  1. Monatliche Zahlung von 19,99 €
  2. Jährliche Zahlung von 180 €

 

Neowake richtet seine Produkte an Menschen, die in ihrem Leben aus der Balance geraten sind. Wenn du also viel Stress verspürst, schlecht schlafen kannst oder Ängste hast, sind die Produkte für dich erstellt worden.

Weiter richtet sich das ganze aber auch an Menschen, die nach Erfolg streben oder Meditationsmusik benötigen. 

Wer steckt hinter neowake?

Marvin Alberg

Marvin Alberg setzt sich schon eine längere Zeit mit dem Thema der Bewusstseinserweiterung und persönliche Entwicklung auseinander. Dies tut er nach eigener Aussage wegen schlechten familiären Verhältnissen und eines Autounfalls, welcher ihn zum Umdecken brachte.

Marvin wurde in Köln geboren und ist nach eigener Aussage 25 Jahre jung. Leider konnte ich das genaue Geburtsdatum nicht verifizieren.

Weiter ist er auch Gründer von den Unternehmen Energetic Eternity, ALBERG Ventures, virbrant.ly, ALBERG Management und sitzt in dem Aufsichtsrat der Firma GERMACO AG

Die verschiedenen Teilbereiche von neowake

neowake Sound

Neowake Sound – alles Rund um Binaurale Beats

Binaurale Beats wurden wissenschaftlich auf ihre Wirkung untersucht. Es wurde festgestellt, dass diese Auswirkungen auf ihre Anwender haben. 

Bei neowake Sound gibt es ganz viele verschiedene Arten von Binauralen Beats, die sich verschiedener Frequenzen bedienen. Mehr dazu hier

Neowake verspricht, das man alle Bewusstseinszustände optimieren kann.

Bewusstseins Zustände sind:

  • Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung
  • Energie

Die Binauralen Beats sollen dein Gehirn ganzheitlich stimulieren.

Es werden mittlerweile auch über 650+ Sessions angeboten, die man 7 Tage kostenlos testen kann. 

neowake Bio

Neowake Bio – Eine Revolution in der Frequenz Technologie

Neowake Bio beschäftigt sich mit der Frequenz Technologie. Hier werden zwei physische Produkte angeboten.

  • Tesla Fraktal Verstärker

  • Diamond Shield – neowake® Edition

Bei der Frequenztherapie geht es darum, die Körperzellen zu regenerieren.

Körperzellen kommunizieren miteinander. Dies geschieht mit den sogenannten Biophotonen.

Diese kommunizieren mit einer bestimmten Wellenlänge. Durch das Imitieren dieser erholen sich die Zellen und somit auch der Patient.

Wie wirkungsvoll die Produkte von neowake Bio sind, habe ich selber aber nicht getestet.

Diese Verfahren werden aber auch in der Praxis eingesetzt.

neowake light

Neowake Light – Die neowake Chroma Watch

Bei neowake Light wird eine Uhr zur Lichttherapie verkauft.

Verkauft wird hier die:

  • neowake® Chroma Watch

Lichttherapie wird auch in der Praxis zur Bekämpfung von psychischen Krankheiten oder zur Bekämpfung von entzündeter Haut eingesetzt.

Die Chroma Watch habe ich selber auch nicht getestet.

Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Nach oben scrollen
Geschenk an Dich

Gratis Gehirntraining von Neowake für dich!

Keine Anmeldung, keine komplizierten Prozesse – nur deine E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen!

Starte noch heute deine Reise zu einem bewussteren und erfüllteren Leben mit Neowake!

Geschenk an Dich

Gratis Gehirntraining von Neowake für dich!

Keine Anmeldung, keine komplizierten Prozesse – nur deine E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen!

Starte noch heute deine Reise zu einem bewussteren und erfüllteren Leben mit Neowake!