Mindset-Erfolg.de

5 Tipps, wie du mit Subliminals abnehmen kannst!

Mit Subliminals abnehmen
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

So, du möchtest also mit Subliminals abnehmen? Es hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein. Nichts tun und trotzdem abnehmen? Natürlich Purzel nicht einfach so die Kilos herunter, es ist vielmehr ein Prozess der sich über Wochen erstreckt.

Die gute Nachricht für dich ist, dass man mit Subliminals abnehmen kann. Dies geschieht durch Stimulation der motorischen Nervenzellen, welche für die Muskelbewegungen zuständig sind und durch das ändern von Essgewohnheiten in deinem Unterbewusstsein. Hinzu kommst das regelmäßige anwenden von Subliminals über mehr als zwei Wochen.

Abnehmen nur durch denken?

Es hört sich natürlich erst einmal komisch an, wenn davon geredet wird, nur durch das Denken abnehmen zu können. Doch tatsächlich wurde in der Wissenschaft hierzu schon geforscht. Forscher um Guang Yue von der Cleveland Clinic Foundation in Ohio haben gezeigt, dass durch Mentaltraining auch Armmuskeln zum Wachsen gebracht werden können, berichtete der Spiegel.

Wie funktioniert das ganze? Das Gehirn sendet Stimulationen der motorischen Nervenzellen an die Muskeln, welche daraufhin eine Bewegung ausführen. Diese Bewegung, muss aber nicht zwangsweise bemerkt werden.

In der Studie führten die Probanden, im Alter von 20 bis 35 Jahren, ein mentales Training aus. Sie sollten in ihrem Geist ihren Bizeps spielen lassen. Es wurde dazu auch überwacht, dass sie nicht aus versehen doch ihren Bizeps in echt anspannten.

Die stärke des Bizeps wurde zu beginn des Experimentes gemessen und alle zwei Wochen überprüft. Schon nach den ersten 14 Tagen konnten die Forscher einen durchschnittlichen Zuwachs der Muskelstärke von 13,5 Prozent feststellen. In einer Kontrollgruppe konnten diese Effekte nicht nachgewiesen werden!

Mehr Kraft bedeutet mehr Energie verbrauch!

Und wie hilft uns diese Erkenntnis, um mit Subliminals abnehmen zu können? Die Antwort ist relativ simpel. Wenn unsere Muskeln kraftvoller sind benötigen sie auch mehr Energie zum funktionieren.

Wenn wir jetzt also unsere Muskeln mithilfe von Subliminals gestärkt haben, benötigen wir mehr Energie über den Tag verteilt als vorher. Dazu wurde aber auch noch dein Essverhalten durch Subliminals beeinflusst und verbessert. Aufgrund dessen nehmen wir ab.

Mit Subliminals abnehmen

Welche Subliminals sind zum Abnehmen geeignet?

Natürlich sind nicht alle Subliminals zum Abnehmen geeignet. Um mit Subliminals abzunehmen zu können, müssen in ihnen Botschaften für ein besseres Selbstwertgefühl, Muskelaufbau und/oder gutes Essverhalten enthalten sein. Mein Tipp ist hier, verschiedene Subliminals zu kombinieren, um die beste Wirkung zu erhalten.

Hier habe ich 5 Subliminals zum Abnehmen zusammen gestellt. Durch Klicken auf die Stichpunkte wirst du zu einem Produkt weitergeleitet:

  1. Workout
  2. Diet
  3. guter Schlaf
  4. Fröhlichkeit
  5. Selbstliebe

Was muss ich tun, um mit Subliminals abnehmen zu können?

Wenn du unsere Nachfolgenden 5 Tipps beachtest wird es mit dem abnehmen sicher klappen. Du musst dies aber auch über eine längere Zeit hinweg durchhalten, ansonsten wirst du keine Erfolge erzielen!

Du möchtest wissen, wie Du mit allen Subliminals Erfolge erzielen kannst? Ließ dir unseren Artikel durch.

1. Habe Geduld!

Sicher ist dir bewusst, dass es eine Zeit dauert, bis du eine Wirkung bemerkst. Je länger du alten Gewohnheiten nach gegangen bist, umso länger dauert es, bis diese im Unterbewusstsein durch Subliminals geändert werde.

2. Wiederholung ist der Schlüssel!

Damit du die beste Wirkung erhältst, solltest du jeden Tag ein Subliminals anhören. Natürlich kannst du auch zwei an einem Tag anhören. Aber denke nicht, nur weil du an einem Tag zwei Stück gehört hast, kannst du den nächsten Tag freinehmen!

3. Du musst mit Subliminals abnehmen wollen!

Ein richtiges Mindset zu haben ist auch wichtig! Wenn du nicht abnehmen willst, wirst du mit Subliminals auch nicht abnehmen.

4. Benutze die richtigen Kopfhörer!

Subliminals arbeiten mit nicht hörbaren Frequenzen. Du solltest also sicher gehen, dass deine Kopfhörer diese Frequenzen auch wiedergeben können!

5. Benutze professionell erstellte Subliminals!

Es bringt dir nichts, wenn du mit Subliminals abnehmen willst, aber jene benutzt, die von Menschen erstellt wurden, welche nicht wissen, was sie tun! Gehe also immer sicher, dass du professionell erstellte Subliminals nutzt.

Nutze den Automatismus zu deinem Vorteil

Was ist Automatismus? Diese Frage beantworte ich dir mit einem kleinen Beispiel.

Hast du dir schon mal eine Frage wie: „Warum habe ich nie Glück?“. Dein Unterbewusstsein findet auf so eine negative Frage immer eine Antwort. Schlimmer noch, es findet immer eine negative Antwort! Sei also immer vorsichtig, was du dich selbst fragst.

Du kannst dir diesen Prozess aber auch zunutze machen. Du stellst dir einfach positive Fragen wie z.B. „Warum ist gesund Essen für mich so einfach?“. Dein Unterbewusstsein wird auf diese Frage eine positive Antwort finden. Du wirst merken, dass es einen positiven Effekt auf dein Leben hat.

Bei vielen Subliminals wird mit dem gleichen Prinzip gearbeitet. Willst du mit Subliminals abnehmen und hörst dir zu diesem Thema etwas an, bekommst du wiederholt positive formulierte Fragen. Es gibt aber auch andere Methoden, die ähnlich wirkungsvoll sind.

Kann man mit Subliminals abnhemen? – Fazit

Wenn du abnehmen möchtest, sind Subliminals definitiv eine Option, die funktioniert! Du kannst mit ihnen ohne viel Arbeit ein gutes Resultat erzielen, wenn du sie regelmäßig anwendest. Bei bekannter Krankheit solltest du aber nicht auf sie vertrauen, sondern lieber einen Arzt aufsuchen. Du benötigst nicht viel und kannst sie in deinen Alltag ganz leicht integrieren. Ganz einfach beim Kochen, beim Sport oder vor dem Schlafen gehen anhören. Mit Subliminals abnehmen ist nicht schwer. Hier noch eine Erfahrung in dem Zusammenhang von einem gutefrage.de Nutzer.

Erfahrung - mit Subliminals abnehmen
Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top
Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!

Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!