Mindset-Erfolg.de

Yoga Zitate – Die 11 großartigsten Yoga Sprüche und Zitate

Yoga
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

Yoga Zitate – Wir habe keine Mühen gescheut, die besten Yoga Zitate und Yoga Sprüche zusammen zu tragen. Die Zitate und Sprüche sollen dich motivieren und dir bei deinen täglichen Aufgaben und bei deinen täglichen Übungen unterstützen.

Die Zitate stammen von bekannten Persönlichkeiten oder sind von einer unbekannten Quelle. Egal ob unbekannt oder bekannt, die Zitate können dich zum Nachdenken anregen oder deine Sichtweise auf Dinge ändern.

Lass dich auf deine Seele ein und entdecke, was alles in dir steckt und finde den Spruch, der zu dir oder deiner Praxis passt!

Es gibt sehr viele Sprüche und Zitate und auch du enthältst Weisheiten, die anderen Menschen nützen können. Wir können hier nicht alle Sprüche und Zitate aufführen, daher haben wir die unserer Meinung nach besten aus zu wählen.

Und denk auch immer daran, dass du dir selber etwas bei bringen kannst.

Die besten Yoga Zitate 1:

Yoga Zitate 1

Die besten Yoga Zitate 2:

Yoga Zitate 2

Die besten Yoga Zitate 3:

Yoga Zitate 3

Die besten Yoga Zitate 4:

Yoga Zitate 4

Die besten Yoga Zitate 5:

Yoga Zitate 5

Die besten Yoga Zitate 6:

Yoga Zitate 6

Die besten Yoga Zitate 7:

Yoga Zitate 7

Die besten Yoga Zitate 8:

Yoga Zitate 8

Die besten Yoga Zitate 9:

Yoga Zitate 9

Die besten Yoga Zitate 10:

Yoga Zitate 10

Die besten Yoga Zitate 11:

Yoga Zitate - 11

Yoga Zitate und Yoga Sprüche für dich:

Yoga Zitate – Wir haben natürlich nicht nur 11 Yoga Zitate, sondern viele mehr. Nachfolgend findest du weitere spannende Yoga Zitate, die dir deinen Tag verbessern sollen.

Finde hier Sprüche von Weisen und Gelehrten, die immer etwas Wahres enthalten. Am besten suchst du dir einen Spruch raus, welcher dich anspricht und dir Motivation gibt.

Vermerke dir dieses Zitat und schau es dir jedes Mal an, bevor du deine Yogaübungen durchführst. So bist du vor jeder Yogasession hervorragend motiviert.

Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und um seinen Geist kümmert

Thich Nhat Hanh

Um klar zu sehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung

Antoine De Saint Exupery

Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele schaffen die Symphonie des Lebens

B.K.S. Iyengar

Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt.

Jack Kornfield

Deine Zeit wird kommen, doch du weißt nicht, wann. Daher lebe so intensiv wie möglich. Und es gilt bei allem, jeden Augenblick so auszukosten, als wäre es der letzte

Paulo Coelho

In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt – und sei es nur ein Grashalm – wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und großartigen Welt

Henry Miller

Lerne zu schweigen und du merkst, dass Du zu viel geredet hast.

Tschen Tschiju

Die größte Offenbarung ist die Stille

Laotse

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende

Demokrit

Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich

Edmund Hillary

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgerannt bist

Tschen Tschiju

Wenn ein Mensch Asana auf die richtige Art und Weise übt, so hat das zur Folge, dass er auch durch extreme Einflüsse nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wird.

Yogasutra 2.48

Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor.

B.K.S. Iyengar

Meditation bringt uns in Berührung mit dem, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Johann Wolfgang von Goethe

Yoga ist in die Tiefe des menschlichen Seins eintauchen

B. K. S. Iyengar

Yoga ist das zur Ruhe bringen der Bewegungen im Geist

Patanjali, Verfasser der Yogasutra

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt

Siddhartha Gautama Buddha

Mit Yoga lässt sich das Chaos widerstreitender Gedanken besänftigen

B.K.S. Iyengar

Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten

B. K. S. Iyengar

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren

B. K. S. Iyengar

Das Schöne, das Wahre, das Gute: Es ist nicht draußen, da sucht es der Tor, es ist in dir, du bringst es hervor.

Friedrich von Schiller

Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.

Tschen Tschiju

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

Sören Kierkegaard

Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.

Carl Gustav Jung

Je mehr du alleine bist, umso näher bist du deinem spirituellen Kern

Swami Sivananda

Yoga besteht zu 1 % Theorie und zu 99 % aus Praxis und Erfahrung

Patthabi Jois, Schüler von Krishamacharya und Lehrer des Ashtanga Yoga

Willst du wissen, wer du warst, so schau wer du bist. Willst du wissen, wer du sein wirst, so schau, was du tust

Aus der Bhagavad Gita, Vers 2-14

So wie der Grund eines Sees deutlich sichtbar wird, wenn die Wellen an der Oberfläche sich legen, so kann das wahre Selbst wahrgenommen werden, wenn sich die Erscheinungsformen des Geistes legen

Swami Sivananda Saraswati

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts

Siddhartha Gautama Buddha

Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen

Patanjali

Den größten Reichtum hat, wer arm an Begierden ist.

Lucius Annaeus Seneca

Man muss selbst ausdauernder sein als die Schwierigkeiten, es gibt keinen anderen Ausweg.

Aurobindo

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.

Dalai Lama

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet.

Sri Patthabi Jois

Take care of your body. It’s the only place you have to live.

Jim Rohn

The mind is the king of the senses, and the breath is the king of the mind.

Iyengar

Lebe, als würdest Du morgen sterben, lerne, als würdest Du ewig leben.

Mahatma Gandhi

Yoga und Entspannung mit der Akupunkturmatte

Die perfekte Ergänzung nach deinen Yogaübungen ist die Akupunkturmatte. Sie dient dazu, psychische, emotionale oder mentale Blockaden zu lösen, indem Reize bei Triggerpunkten ausgelöst und so muskuläre und fasziale Verhärtungen gelöst werden.

Sie verstärkt den durch das Yoga hervorgerufenen Stressabbau und verstärkt die eigenen Selbstheilungskräfte.

Du möchtest mehr über Akupunkturmatten erfahren? Dann ließ dir unseren Artikel zu Akupunkturmatten durch.

Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top