Mindset-Erfolg.de

Sind Subliminals gefährlich? – 4 wertvolle Tipps

Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

Sind Subliminals gefährlich? – Mit dem Versprechen, das Unterbewusstsein umzuprogrammieren, werben Vertreiber von Subliminals. Mansche Menschen werden sich bei so einer Aussage sicher die Frage stellen, ob Subliminals überhaupt sicher für das Unterbewusstsein sind oder ob die Hersteller einen selbst sogar zu Gehirnlosen Zombies umprogrammieren können.

Also sind Subliminals gefährlich? Da unser Gehirn nur zu 5 Prozent erforscht ist, kann diese Frage noch nicht Ausreichend geklärt werden. Zu dem jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch keine wissenschaftlichen Beweise für die Theorie, dass unterschwellige Botschaften gefährlich oder schädlich für den Geist sind. Allerdings beeinflussen die Informationen, die sich wiederholt, das Denken. Bei den falschen Arten von unterschwelligen Botschaften kann also auch die Denkweise negative beeinflusst werden.

Das einzige negative Beispiel von Subliminals konnte ich im englischen Raum finden. Dort berichteten Nutzer von dämonischen Träumen oder Albträumen, nachdem diese sich Subliminals von dem subliminal Hersteller „Mind Power“ angehört hatten. Es wird davon ausgegangen, dass dieser Hersteller dunkle Botschaften versteckte. Daher solltest DU immer darauf achten, woher die Subliminals stammen, welche du dir anhörst.

Wenn Du auf der Suche nach erstaunlichen, einzigartigen und sicheren Subliminals bist, schau dir diesen Subliminals-Shop an.

subliminals gefährlich
schlechte Gedanken entfernen

Wie beeinflussen Subliminals dein Handeln? (ist es sicher?)

Für ein besseres Verständnis, ob Subliminals gefährlich sind, schauen wir uns einmal an, wie diese funktionieren.

Bei Subliminals werden Affirmationen genutzt, um dein Unterbewusstsein zu beeinflussen. Dies geschieht, in dem diese Affirmationen für das menschliche Gehör unkenntlich gemacht werden und dazu immer wieder wiederholt werden.

Affirmationen sind positive Botschaften wie z.B. „du siehst gut aus“.

Geschichtlich wurde schon mehrfach gezeigt, dass ein Wiederholen von Informationen zu einer Beeinflussung des Denkens führen. Jedoch besitzt jeder Mensch auch einen eigenen Willen und kann diese Informationen mehr oder weniger adaptieren. Sprich, nur weil eine Information mehrmals wiederholt wird, wirst du diese nicht zwangsweise glauben.

Da bei Subliminals ausschließlich positive Botschaften verwendet werden, muss man sich keine Gedanken über einen negativen Effekt machen. Am besten ist es für Subliminals, wenn man an einen positiven Effekt von Beginn an glaubt. Dadurch werden die positiven Botschaften schneller adaptiert.

Wie kann ich Subliminals sicher für mich selber nutzen?

Früher haben Werbe-Firmen Subliminals für sich entdeckt und versucht, diese bei ihrer Werbung einzusetzen, bis dies in Deutschland verboten wurde. Heute geht es darum, Subliminals für sich selber zu nutzen, um ihre Vorteile zu nutzen.

Es geht darum, schlechte Angewohnheiten zu beseitigen oder Denkweisen zu ändern. Auf der Plattform Youtube findet man auch viele Subliminals, welche behaupten, sie könnten die Augenfarbe ändern oder die Körpergröße verändern. Es gibt diesbezüglich jedoch keine wissenschaftlichen Beweise, aber viele Erfahrungsberichte von Internet-Nutzern. Inwiefern diese stimmen, kann natürlich nicht gesagt werden.

Es ist jedoch bekannt, dass unser Geist sehr stark ist und dinge vollbringen kann, welche noch nicht wissenschaftlich erklärt werden konnten. Mehrere Berichte über Menschen, die eigentlich hätten sterben sollen aber daran geglaubt haben, dass sie werden überleben, lassen hier aufhorchen. In dem Kontext von Krebs wird hier von Spontanheilung gesprochen.

1. Subliminals richtig auswählen

Auf Youtube gibt es eine große Anzahl von Subliminals. Bei diesen kann aber nicht garantiert werden, dass die subliminalen Botschaften wirklich in die Videos eingearbeitet wurden und wie diese aussehen. Suche dir daher am besten Videos heraus, welche viele Erfahrungsberichte in den Kommentaren besitzen. Am besten ist hier natürlich, wenn du dir deine Subliminals von vertrauenswürdigen und professionellen Shops zulegst, aber natürlich kannst du es auch mit den Subliminals von Youtube versuchen. Im Normalfall sind diese Subliminals nicht gefährlich.

2. Subliminals regelmäßig anhören

Für ein Ergebnis reicht es aber nicht, die Subliminals einmal anzuhören. Du musst dies regelmäßig tun, um Erfolge zu verzeichnen. Bestenfalls hörst du dir ein ausgesuchtes Subliminal deiner Wahl jeden Tag einmal an, um die besten Erfolge zu erzielen.

3. Subliminals mit dem richtigen Equipment anhören

Hörbare Subliminals sind meist in eine für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbare Frequenz verschoben, daher musst du bei deinen Kopfhörern darauf achten, dass diese Frequenz von ihnen wiedergegeben werden kann. Aus diesem Grund solltest du auch darauf verzichten diese mit Lautsprechern zu hören. Lautsprecher können vor allem ein Problem werden, solltest du Haustiere besitzen. Für unsere Haustiere können Subliminals gefährlich sein, da Tiere meist viel besser hören als Menschen. Hier ist also Vorsicht geboten!

4. Glaube an die Subliminals!

Wenn Du nicht daran glaubst, werden Subliminals als Anwendungsmethode für Verbesserungen in deinem Leben nicht funktionieren. Das Unterbewusstsein muss mit der von Ihnen gewünschten Veränderung einverstanden sein.

Wenn Dein Verstand z.B. Erfolg und Glück will und die unterschwellige Botschaft von Angst und Negativität handelt, wird Dein Verstand diese Aussagen ablehnen.

Du willst die besten Erfolge mit Subliminals erzielen? Lies diesen Artikel dazu.

subliminals erfolge

Kann man Subliminals vertrauen?

Sind Subliminals gefährlich und kann ich ihnen trauen? – Man kann nie genau sicher sein, ob der Ersteller von Subliminals ein Betrüger ist oder nicht. Bei kostenlosen Subliminals müssen wir auf das Wort des Erstellers vertrauen, dass wir bekommen, was versprochen wurde.

Dennoch versuchen die meisten Inhaltsersteller nicht, uns zu schaden. Ihr Geschäft beruht vielmehr darauf, dass diese unterschwelligen Botschaften unser Leben verbessern und uns das Ergebnis liefern, nach dem wir uns sehnen.

Wenn Du einige Wiedergabelisten heruntergeladen hättest und diese hätten zu schlimmen Albträumen geführt und deine Energie geraubt, würdest Du diese Subliminals nie mehr hören oder empfehlen. Infolgedessen hätte dieser Inhaltsersteller kein Geschäft mehr.

Wenn also jemand ein erfolgreiches Geschäft machen will, ist es wahrscheinlich, dass diese unterschwelligen Botschaften die richtigen Affirmationen sind. Du musst diese nur noch akzeptieren.

Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top
Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!

Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!