Silent Subliminals Erfahrungen - Was ist dran an den unterschwelligen Botschaften?

silent Subliminals Erfahrungen – Du fragst dich also, ob silent Subliminals funktionieren? Auf diese Frage kann man eine einfache und eine umfangreichere Antwort geben. Die einfache Antwort ist – JA silent Subliminals funktionieren. Es gibt schon viele Menschen, die ihre Erfahrungen mit silent Subliminals gemacht haben.

Wie schon erwähnt gibt es auch eine umfangreiche Antwort auf die Frage, zunächst möchte ich aber noch erläutern, was Subliminals überhaupt sind.

Subliminals von Energetic Eternity

Bei Energetic Eternity findest du zahlreiche professionell erstellte Subliminals. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es Subliminals zu den Themen: Wohlstand & Reichtum, Bewusstsein & Freude, Liebe & Beziehung, Fitness und Körper.

Was sind Subliminals?

Nach der Definition kommt der Begriff aus der Psychologie und bezeichnet „unterschwellige Darbietungen bzw. Wahrnehmung von Reizen“.

Diese werden zwar nicht von unserem Bewusstsein wahrgenommen, jedoch können sie einen direkten Einfluss auf unser Unterbewusstsein entfalten. Unterschwellig deshalb, weil die Schwelle des Bewusstseins und somit die kritische Auseinandersetzung mit Eindrücken umgangen wird.

Silent Subliminals Erfahrungen – Wie funktionieren Subliminals?

Bei Subliminals handelt es sich meist um Hörspiele oder Tonaufnahmen. In diesen werden positive Botschaften mithilfe von nicht hörbaren Frequenzen versteckt. 

Diese Art nennt man „Silent Subliminals“. Weiter gibt es auch noch andere Arten. 

  1. Akustische Subliminals mit maskierten Stimmen
  2. Silent Subliminals
  3. Neobeats

Meist werden „Silent Subliminals“ zum Kauf angeboten, daher werde ich mich auch auf diese beschränken. 

Es wird allgemein davon ausgegangen, dass ihre Wirkung dann am stärksten ist, wenn diese unbewusst wahrgenommen wird.

Durch verschiedene Effekte kann diese Wahrnehmung noch verstärkt werden. Können sie funktionieren?

Ja, aber du musst auch daran glauben und es wollen! Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Eine Anleitung, wie du mit silent Subliminals zu erfolgen kommst, findest du HIER.

Die 6 Punkte Checkliste für die Perfekte Erfahrung mit silent Subliminals

  1. Das richtige Equipment
  2. Die optimale Lautstärke
  3. Die optimale Umgebung
  4. Das optimale Körpergefühl
  5. Wiederholung
  6. Das optimale Mindset

1. Das richtige Equipment

Achte darauf, dass deine Kopfhörer die Frequenzen wiedergeben können, mit dem die Subliminals produziert wurden. 

Für die besten Subliminals Erfahrungen solltest du auf den Gebrauch von Lautsprechern verzichten. Es kann zwar auch funktionieren, aber es ist deutlich schwerer als mit Kopfhörern. Haustiere können die verwendeten Frequenzen sogar hören und schlecht beeinflusst werden.

2. Die optimale Lautstärke

Für die besten silent Subliminals Erfahrungen solltest du eine Lautstärke wählen, die für dich angenehm ist und du den Ton gut wahrnimmst.
Nur weil du lauter hörst, heißt das nicht, das die Subliminals stärker Wirken. Es kann sogar für dich schädlich sein. Achte daher auf eine entspannte Lautstärke.

3. Die optimale Umgebung

Suche dir einen Ort heraus, an dem du dich wohlfühlst. Durch Stress in deiner Umgebung können die Resultate verlangsamt werden.

4. Das optimale Körpergefühl

Durch Stress und negative Gefühle können deine silent Subliminals Erfahrungen auch lange auf sich warten lassen. Bei ihnen geht es  um das Umprogrammieren deines Unterbewusstseins. Hast du nun Stress und negative Gefühle,  wird der Prozess negative beeinflusst.

5. Wiederholung

Für positive Resultate ist es unabdingbar, deine Subliminals regelmäßig zu hören. Nur durch einmal hören wird das nichts!

6. Das optimale Mindset

Wenn du dir von vornherein sagst, das  du schlechte Erfahrungen machen wirst, werden diese vermutlich auch nicht funktionieren.

Du solltest offen für Veränderung sein, wenn du die bestmöglichen Resultate Sehen möchtest. So wirst du die besten silent Subliminals Erfahrungen haben.

silent Subliminals Erfahrungen – Welche Vorteile hast du?

Es hört sich schon zu gut an, um wahr zu sein. Veränderungen im Leben herbei führen nur durch das anhören von Subliminals?

Es gibt viele silent Subliminals Erfahrung im netzt zu finden. Einige positive einige Negative. Hier gilt es zu berücksichtigen, dass es keine klinischen Studien zu ihnen gibt. Daher ist es wichtig, sich an die Vorgaben des Verkäufers bei der Benutzung von Subliminals zu halten, um einen Effekt zu erzielen. 

Es ist eher eine Sache des Glaubens, ob Subliminals funktionieren oder nicht. Eigene Erwartungen, positive sowie negative beeinflussen die Resultate.

Alleine schon das Subliminals in der Werbung von der Bundesregierung verboten wurden, zeigt, das diese eine gewisse Wirkung entfalten können.

In den Subliminals Erfahrungen von Energetic Eternity kann man dazu zum Beispiel das lesen:

Subliminals Erfahrungen
Facebook-Gruppe: Photographisches Gedächtnis, Willenskraft & Selbstdisziplin, Perfekte Haut - Quelle: https://energetic-eternity.de/testimonials/
Subliminals Erfahrungen
Facebook-Chat: Health Bundle - Quelle: https://energetic-eternity.de/testimonials/
Subliminals Erfahrungen
YouTube: Luziden Traum bekommen - Quelle: https://energetic-eternity.de/testimonials/
Screenshot_2017-04-05-12-16-52-635x1024
Facebook-Gruppe: Depressionen besiegen - Quelle: https://energetic-eternity.de/testimonials/

Subliminals von Energetic Eternity

Bei Energetic Eternity findest du zahlreiche professionell erstellte Subliminals. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es Subliminals zu den Themen: Wohlstand & Reichtum, Bewusstsein & Freude, Liebe & Beziehung, Fitness und Körper.

Silent Subliminals Erfahrungen- Was ist Energetic Eternity?

Nicht alle Subliminals Anbieter sind seriös und nicht alle Subliminals funktionieren. 

Sinnvoll ist daher, auf Anbieter zurückzugreifen, welche schon lang in diesem Geschäft sind. Energetic Eternity ist einer von diesen Anbietern. Auf der Seite von Energetic Eternity sind viele verschiedene Subliminals und Subliminals Erfahrungen zu finden. 

Ob „Wohlstand & Erfolg“, „Liebe & Beziehung“, „Bewusstsein & Freude“ oder „Fitness & Körper“. Hier ist für jeden das Richtige dabei. Es stehen über 20 verschiedene Bundels zur Auswahl.

Wohlstand & Reichtum

Suche dir deine passenden Subliminal Bundles im Bereich “Wohlstand & Erfolg” heraus und erlebe die Fülle, die das Leben dir bieten kann. Erhalte die Fähigkeit zurück dein Leben wieder nach deinen Wünschen zu gestalten. Es ist an der Zeit, dass du dich erfolgreich fühlst und dir das holst, was dir zusteht.

Liebe & Beziehung

Suche dir deine passenden Subliminal Bundles im Bereich “Liebe & Beziehung” heraus und erlebe die Harmonie, die dein Leben bereichert. Öffne dich für die stärksten Gefühle der Liebe und belebe deinen Körper & Geist. Deine Beziehung zu anderen Menschen birgt das größte Potenzial für deine Lebensfreude.

Bewusstsein & Freude

Suche dir deine passenden Subliminal Bundles im Bereich “Bewusstsein & Freude” heraus und fühle deine Lebensfreude Tag für Tag ansteigen. Verbessere dich in deinen gewünschten Lebensbereichen und gestalte dein Leben wie es dir beliebt. Wo möchtest du zuerst Fortschritte machen?

Fitness & Körper

Suche dir deine passenden Subliminal Bundles im Bereich “Fitness & Körper” heraus und erreiche vollkommene Gesundheit. Mit völliger mentaler und körperlicher Gesundheit kannst du dein Leben wieder frei genießen. Lass Heilung geschehen, du hast jetzt die Chance dazu.

Subliminals von Energetic Eternity

Bei Energetic Eternity findest du zahlreiche professionell erstellte Subliminals. Hier ist für jeden etwas dabei! Hier gibt es Subliminals zu den Themen: Wohlstand & Reichtum, Bewusstsein & Freude, Liebe & Beziehung, Fitness und Körper.

Risiken und Nebenwirkungen

Dieser Textauszug ist von dem Anbieter Energetic Eternity.

Im folgenden finde sie eine Auflistung möglichen Risiken oder Nebenwirkungen. Bitte ausführlich durchlesen!

Die Subliminals von Energetic Eternity haben den Zweck weitreichende Veränderungen im Leben des Anwenders auszulösen. Es gibt bis heute keine klinischen Studien und die Subliminals gelten nicht als offizielle Therapiemethode. Es gibt daher kein Gewähr für Erfolge und keine Garantien.

Die Benutzung erfolgt ausschließlich auf eigener Gefahr.

Auf diese Dinge sollte geachtet werden, um mögliche Schäden zu minimieren:

  • Das Anhören sollte auf geringer Lautstärke erfolgen
  • Beim Anhören dürfen keine weiteren Personen mithören, um ungewollte Beeinflussung zu vermeiden
  • Nur nach Absprache und erteilter Erlaubnis dürfen die Subliminals mit anderen Menschen angehört werden
  • Bei Überbenutzung können (sehr selten) Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen auftreten
  • Bei Überbenutzung können (sehr selten) Nebenwirkungen wie Unwohlsein auftreten
  • Bei Überbenutzung können (sehr selten) Nebenwirkungen wie emotionale Unstimmigkeiten auftreten
  • Beachte beim Anhören der Subliminals, dass ausreichend Wasser getrunken wird

Bei folgenden Gruppen ist besondere Vorsicht geboten. Bitte im Zweifelsfall vor der Anwendung einen Arzt konsultieren:

  • Kinder
  • Epilepsie erkrankte Personen
  • Schwangere
  • Personen, die unter Einfluss von Medikamenten oder Substanzen stehen

Quelle: https://energetic-eternity.de/risiken-und-nebenwirkungen/ 

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top