Mindset-Erfolg.de

silent Subliminals Erfahrungen 2022 – Erfolg garantiert?

Subliminals erfahrungen
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

Silent Subliminals Erfahrungen – Du fragst dich also, ob silent Subliminals funktionieren?

Meine Eigenen silent Subliminales Erfahrungen sind auch gleichzeitig Energetic Eternity Erfahrungen. Ich selber stieß auf den Begriff der Subliminals nachdem ich Panikattacken entwickelte und nach einem Weg suchte, diese zu besiegen.

Vorneweg kann ich sagen, dass mir die Subliminals von Energetic Eternity dabei geholfen haben, wieder normal zu schlafen.

Die Panikattacken konnte ich mit ihnen aber nicht besiegen. Subliminals halfen mir aber dabei meine Panikattacken so zu verändern, dass ich wieder ganz normal leben kann.

Ich habe mich daraufhin weiter mit dem Thema auseinandergesetzt.

Anfangs dachte ich, dass diese „Subliminals“ nur „Humbug“ sind, doch da ich jetzt weiß, wie diese funktionieren, kann ich sie jedem weiter empfehlen, der gewillt es mal etwas „anderes“ zu versuchen.

Meine silent Subliminals Erfahrungen waren auf jeden Fall positiv und haben mir auch in meinem Leben weitergeholfen.

Sind Subliminals ein Wundermittel?

Silent Subliminals funktionieren mithilfe von Affirmationen, welche in einen für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbaren Bereich verschoben werden. Diese unterschwellig verarbeiteten Informationen werden erstaunlich schnell im Gedächtnis gespeichert und integriert und können dann spätere Entscheidungen beeinflussen! Dies fanden Schweizer Forscher in einer Studie im Jahr 2016 heraus.

Nach der Definition kommt der Begriff aus der Psychologie und bezeichnet „unterschwellige Darbietungen bzw. Wahrnehmung von Reizen“.

Diese werden zwar nicht von unserem Bewusstsein wahrgenommen, jedoch können sie einen direkten Einfluss auf unser Unterbewusstsein entfalten. Unterschwellig deshalb, weil die Schwelle des Bewusstseins und somit die kritische Auseinandersetzung mit Eindrücken umgangen wird.

silent Subliminals erfahrungen

Wie können dich Subliminals beeinflussen?

Bei silent Subliminals handelt es sich meist um Hörspiele oder Tonaufnahmen. In diesen Aufnahmen werden positive Botschaften mithilfe von nicht hörbaren Frequenzen versteckt.

Es gibt jedoch auch andre Arten Subliminals. Hier eine Liste von den verschiedenen Subliminal-Arten:

  1. visuelle Subliminals: Bei ihnen werden die Botschaften in Videos oder Filmen versteckt. Meist sind bei ihnen die Botschaften nur für eine Millisekunde zu erkennen.
  2. akustische Subliminals mit maskierten Stimmen
  3. silent Subliminals: Bei ihnen werden, wie schon erwähnt, die Botschaften in einen für das menschliche Ohr nicht hörbaren Bereich verschoben.
  4. neowake Sessions: Mentaltraining ohne Text-Botschaften, aber auch wirkungsintensiv durch Klangwissenschaften. Enthalten unter anderem auch die Solfeggio Frequenzen.

Meist werden „silent Subliminals“ zum Kauf angeboten, daher werde ich mich auch auf dies Art beschränken. 

Es wird allgemein davon ausgegangen, dass ihre Wirkung dann am stärksten ist, wenn diese unbewusst wahrgenommen wird. In einer Studie aus dem Jahr 2016 stellte man Fest, dass subliminale Botschaften schneller und länger in unseren Gehirnen gespeichert werden als gedacht. Dies stellte man auch bei Probanden, welche sich in einer Tiefschlaffase befanden, fest. Diese Studie wurde von den Schweizer Wissenschaftlern Henke, Ruch & Züst veröffentlicht.

Wir sehen also das Subliminals funktionieren. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln und daher ist es wichtig, sorgsam damit umzugehen. Daher haben wir für dich hier eine Anleitung, wie du mit silent Subliminals zu erfolgen kommst.

Die besten silent Subliminals Erfahrungen hast du mit der 6 Punkte Checkliste!

  1. Das richtige Equipment
  2. Die optimale Lautstärke
  3. Die optimale Umgebung
  4. Das optimale Körpergefühl
  5. Wiederholung
  6. Das optimale Mindset

Durch meine eigenen silent Subliminals Erfahrungen sind mir diese Dinge aufgefallen, welche deinen Erfolg maximieren können.

1. Das richtige Equipment – silent Subliminals Erfahrungen

Achte darauf, dass deine Kopfhörer die Frequenzen wiedergeben können, mit dem die Subliminals produziert wurden. 

Für die besten Subliminals Erfahrungen solltest du auf den Gebrauch von Lautsprechern verzichten. Es kann zwar auch funktionieren, aber es ist deutlich schwerer als mit Kopfhörern. Haustiere können die verwendeten Frequenzen sogar hören und schlecht beeinflusst werden.

2. Die optimale Lautstärke – silent Subliminals Erfahrungen

Für die besten silent Subliminals Erfahrungen solltest du eine Lautstärke wählen, die für dich angenehm ist und du den Ton gut wahrnimmst.
Nur weil du lauter hörst, heißt das nicht, das die Subliminals stärker Wirken. Es kann sogar für dich schädlich sein. Achte daher auf eine entspannte Lautstärke.

3. Die optimale Umgebung – silent Subliminals Erfahrungen

Suche dir einen Ort heraus, an dem du dich wohlfühlst. Durch Stress in deiner Umgebung können die Resultate verlangsamt werden.

4. Das optimale Körpergefühl – silent Subliminals Erfahrungen

Durch Stress und negative Gefühle können deine silent Subliminals Erfahrungen auch lange auf sich warten lassen. Bei ihnen geht es  um das Umprogrammieren deines Unterbewusstseins. Hast du nun Stress und negative Gefühle,  wird der Prozess negative beeinflusst.

5. Wiederholung – silent Subliminals Erfahrungen

Für positive Resultate ist es unabdingbar, deine Subliminals regelmäßig zu hören. Nur durch einmal hören wird das nichts!

6. Das optimale Mindset – silent Subliminals Erfahrungen

Wenn du dir von vornherein sagst, das  du schlechte Erfahrungen machen wirst, werden diese vermutlich auch nicht funktionieren.

Du solltest offen für Veränderung sein, wenn du die bestmöglichen Resultate Sehen möchtest. So wirst du die besten silent Subliminals Erfahrungen haben.

subliminals erfolge

In 30 Tagen zum Erfolg? – Silent Subliminals Erfahrungen

Es hört sich schon zu gut an, um wahr zu sein. Veränderungen im Leben herbei führen nur durch das anhören von Subliminals?

Es sind viele silent Subliminals Erfahrung im netzt zu finden. Einige positive einige Negative.

Hier gilt es zu berücksichtigen, dass es keine klinischen Studien zu ihnen gibt. Daher ist es wichtig, sich an die Vorgaben des Verkäufers bei der Benutzung von Subliminals zu halten, um einen Effekt zu erzielen.

Für die besten silent Subliminals Erfahrungen benötigst du daher auch etwas disziplin, da du diese regelmäßig anhören musst.

Dein Glauben kann die Effektivität von silent Subliminals beeinflussen. In Studien wurde zwar gezeigt, dass Subliminals auch funktionieren, wenn man selber im Tiefschlaf ist, aber du musst auch für die Informationen offen sein.

Dein Glauben beeinflusst dein Handeln. Wenn du dir immer einredest, dass Subliminals Unfug sind, wirst du nur schwer gute silent Subliminals Erfahrungen machen.

Silent Subliminals arbeiten nämlich mit sogenannten Affirmationen. Das sind klar und einfach formulierte Sätze, welche eine Aussage, Handlung oder Situation positive beschreiben.

Bei ihnen geht es um das Verändern von negativen Glaubenssätzen in positive, dazu werden mit ihnen mentale Blockaden entfernt.

Damit diese ihre volle Wirkung entfalten können, muss der Kopf mitspielen. Da wie gesagt Affirmationen in silent Subliminals zum Einsatz kommen, gilt für diese das Gleiche.

Du möchtest mehr über Affirmationen erfahren? Ließ dir unseren Artikel dazu durch.

Energetic Eternity Erfahrungen – Der beste Anbieter Energetic Eternity?

Energetic Eternity Erfahrungen – Nicht alle Subliminals Anbieter sind seriös und natürlich gibt es auch Menschen, die mit silent Subliminals schlechte Erfahrungen gemacht haben. 

Ich habe hauptsächlich Erfahrungen mit Energetic Eternity gemacht und bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Aus diesem Grund beschränke ich mich auch bei meinem Erfahrungsbericht auf diesen Anbieter.

Was ist Energetic Eternity und wer ist Marvin Alberg?

Energetic Eternity ist ein Unternehmen, welches von Marvin Alberg gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von silent Subliminals spezialisiert.

Das Unternehmen ist Marktführer in dem deutschsprachigen Raum mit über 60.000+ Kunden. Diese konnten schon alle ihre Energetic Eternity Erfahrungen machen.

Marvin Alberg ist der CEO von Energetic Eternity sowie von dem Unternehmen neowake. Laut eigener Aussage ist er 25 Jahre alt. 

Durch schlechte Verhältnisse in der Familie und einen Autounfall hat er sich geschworen, sein Leben zu verbessern.

In diesem Zuge ist er auf Subliminals und binaurale Beats gestoßen, welche er jetzt für alle anbietet, die ihr Leben verbessern wollen.

Warum du silent Subliminals von Energetic Eternity kaufen solltest:

Energetic Eternity Erfahrungen – Was ich bei Enercetic Eternity sehr gut finde, ist die große Auswahl der Themen.

Das ist noch ein größerer Vorteil, wenn man bedenkt, dass durch die Kombination von verschiedenen Subliminals eine noch bessere Wirkung erreicht werden kann.

Dies ist dem Anbieter offensichtlich auch bewusst, denn dieser hat gleich verschiedene „Bundel“ zusammen gestellt, welche dieses Prinzip nutzen. Die Bundel sind alle vielseitig und aufwendig aufbereitet. Dies verbessert auch deine Energetic Eternity Erfahrungen.

Generell haben die Subliminals eine sehr hohe Qualität und sind dazu sehr abwechslungsreich. Sie werden nämlich mit hinterlegten Naturtönen und/oder mit Musik ausgeliefert.

Weiter werden in den Subliminals auch binaurale Beats sowie isochrone Beats verwendet. Der Effekt davon ist ein entspannter Stressabbau.

Da Menschen unterschiedlich auf binaurale Beats sowie isochrone Beats reagieren, sind direkt beide Frequenzen eingebaut. Damit auch du positive Energetic Eternity Erfahrungen machen kannst.

Warum du die silent Subliminals von Energetic Eternity nicht kaufen solltest:

Energetic Eternity Erfahrungen – Leider bekommt man nach dem Kauf sehr viele E-Mails von dem Energetic Eternity Gründer: Marvin Alberg. Diese können hilfreich sein, kommen aber für meinen Geschmack zu häufig in den Posteingang.

Ein weiterer negativer Punkt ist, dass man nicht genau Sagen kann, wie gut die Subliminals bei einem selbst Wirken. Denn Disziplin muss auch von dir gezeigt werden, damit du positive energetic eternity Erfahrungen machen kannst.

Damit Subliminals ihre Wirkung entfalten, musst Du diese mehrere Wochen anhören.

Da es in der Natur des Menschen liegt, schnelle Resultate zu bevorzugen, habe ich mich dazu entschlossen, dies als negativen Punkt aufzulisten.

Was sagen die Kunden von Energetic Eternity? – Energetic Eternity Erfahrungen

Alle Energetic Eternity Erfahrungen die du in diesem Absatz findest sind von Energetic Eternity selbst.

Ich litt lange Zeit unter Schlafproblemen und Alpträumen, bis ich auf das Sleep Bundle von Energetic Eternity gestoßen bin. Bereits nach kürzester Zeit habe ich festgestellt, wie sich mein Schlafverhalten positiv verändert hat. Danke!

Anna H.

Subliminals haben mein Leben verändert! Erst dachte ich das es nur Hokuspokus ist, aber nach 5 Monaten Benutzung kann ich das Gegenteil bestätigen! Ich merke gravierende Veränderungen in meinem Leben und es geht voran im positiven Sinne!

Tom S.

Ich nutze seit 3 Wochen jeden Tag das Maskulin Bundle und Workout Bundle. In der ersten Woche hat das Bundle mich richtig umgewälzt. Ich ließ mir nicht mehr alles gefallen. Kurz gesagt, ich habe angefangen, mich richtig geil zu fühlen.

Yannick G.
silent Subliminals Erfahrungen
silent Subliminals Erfahrungen
silent Subliminals Erfahrungen
silent Subliminals Erfahrungen
Energetic Eternity Erfahrungen

7 Tage hoch Qualitative Subliminals von Energetic Eternity kostenlos!

Energetic Eternity Erfahrungen –  Ich kann die Skepsis verstehen. Es gibt noch wenig wissenschaftliche Literatur zu diesem Thema.

Leider wissen wir nur ungefähr zu 20 Prozent, wie unser Gehirn funktioniert. Daher unterschätzen wir auch gerne, welche macht unser Gehirn hat.

Da ich den Schritt gewagt habe und die Subliminals von Energetic Eternity ausprobiert habe, kann ich diese auch weiter empfehlen.

Jeder, der etwas in seinem Leben ändern möchte, sollte Subliminals mindestens einmal getestet haben.

Auf der Seite von Energetic Eternity sind viele verschiedene Subliminals und Subliminals Erfahrungen zu finden.  Ob „Wohlstand & Erfolg“, „Liebe & Beziehung“, „Bewusstsein & Freude“ oder „Fitness & Körper“. Hier ist für jeden das Richtige dabei. Es stehen über 20 verschiedene Bundels zur Auswahl.

Energetic Eternity ist der Wohl bekannteste und professionellste Anbieter von Subliminals. 

Am besten probierst du die UNLIMITED Mitgliedschaft aus. Diese ist 7 Tage kostenlos und jederzeit kündbar! Danach würde die Mitgliedschaft 49€ kosten, du kannst diese aber vorher stornieren.

Wenn du auf den Button „zu Energetic Eternity“ klickst, gelangst du auf die Startseite des Anbieters. 

Dort musst du nur noch auf den Button zum Angebot klicken und auf der nächsten Seite die UNLIMITED Mitgliedschaft auswählen. 

Energetic Eternity

Wenn du auf den Button „Jetzt bestellen“ klickst, wirst du auf das Bestellformular weitergeleitet. 

Dort wird dir erst einmal der eigentliche Preis von 49€ ins Auge springen. Aber hab keine Angst das Probe-Abo ist wie gesagt 7 Tage kostenlos!

Du musst das Produkt jedoch ganz normal bestellen, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Nach den 7 Tagen musst du das Abo dann kündigen, außer die Vielfalt und Qualität der Produkte haben dir gefallen.

Energetic Eternity Erfahrungen
Energetic Eternity Erfahrungen
Energetic Eternity Erfahrungen
Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top