Mindset-Erfolg.de

Meine Silent Subliminals Erfahrungen 2022|Funktionieren sie?

Subliminals erfahrungen
Teile diesen Beitrag auf Socialmedia

Springe zu...

Das wichtigste im Überblick

Silent Subliminals Erfahrungen – Du fragst dich also, ob silent Subliminals funktionieren?

Hi, ich bin Florian und möchte dir in diesem Artikel meine eigenen silent Subliminals Erfahrungen schildern. Zudem soll der Artikel als Entscheidungshilfe für dich dienen, wenn du auch daran denkst Subliminals zu nutzen.

Ich selber stieß auf den Begriff der Subliminals als ich eine schwere Zeit durchmachte und zudem auch noch Panikattacken entwickelte.

Warum schreibe ich über meine silent Subliminals Erfahrungen?

Anfangs dachte ich, dass diese „Subliminals“ nur „Humbug“ sind, aus diesem Grund recherchierte ich, um die Wahrheit herauszufinden.

Zuerst stieß ich auf der Plattform Youtube auf sie.

Dort machten sie aber eher einen schlechten Eindruck auf mich.

Denn viele Anbieter sind hier nicht vertrauenswürdig und dazu funktionieren silent Subliminals nur in der Muttersprache.

Bei meiner Recherche viel mir auf, dass noch nicht so viel über Subliminals in dem deutschsprachigen Raum bekannt ist. 

Ich musste lange suchen, um qualitative Meinungen zu finden, die auch wirklich eine Aussagekraft hatten.

Denn vieles, was man im „deutschen“ Internet über Subliminals findet, sind die Meinungen von Personen.

Auffällig ist hierbei, dass in den Foren ca. 50 % sagen, dass Subliminals funktionieren und 50 % sagen das Gegenteil.

Doch wer hat da jetzt recht und was funktioniert? 

Zu meinem Glück habe ich Studien zu diesem Thema gefunden und möchte dir mit meinen silent Subliminals Erfahrungen weiterhelfen, damit du nicht die so viel Recherchieren musst!

Wichtig ist aber, dass du Subliminals von vertrauenswürdigen Quellen beziehst.

Erfahrungen

Wie funktionieren Subliminals?

Silent Subliminals funktionieren mithilfe von Affirmationen, welche in einen für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbaren Bereich verschoben werden.

Diese unterschwellig verarbeiteten Informationen werden erstaunlich schnell im Gedächtnis gespeichert und integriert und können dann spätere Entscheidungen beeinflussen! Dies fanden Schweizer Forscher in einer Studie im Jahr 2016 heraus.

Nach der Definition kommt der Begriff aus der Psychologie und bezeichnet „unterschwellige Darbietungen bzw. Wahrnehmung von Reizen“.

Diese werden zwar nicht von unserem Bewusstsein wahrgenommen, jedoch können sie einen direkten Einfluss auf unser Unterbewusstsein entfalten.

Unterschwellig deshalb, weil die Schwelle des Bewusstseins und somit die kritische Auseinandersetzung mit Eindrücken umgangen wird.

Warum habe ich mich für silent Subliminals entschieden?

Subliminals versprachen, dass man mit ihnen eine seine Verhaltensweisen ändern kann und somit sein Leben verbessern kann.

Natürlich war ich skeptisch bei dieser Aussage, doch durch genug Recherche entschloss ich ihnen eine Chance zu geben.

Zu dem Schluss, meine eigenen silent Subliminals Erfahrungen zu machen, kam ich, nachdem ich die oben erwähnte Studie gefunden hatte.

Die Wissenschaft sagt also, es kann funktionieren, was habe ich zu verlieren?

Mir ging es zu dem Zeitpunkt eh nicht so gut. Ich war unglücklich mit meinem Leben gestresst und dazu hatte ich noch meine Panikattacken.

Daher wollte ich Subliminals ausprobieren.

silent Subliminals erfahrungen

Was sind silent Subliminals?

Bei silent Subliminals handelt es sich meist um Hörspiele oder Tonaufnahmen. In diesen Aufnahmen werden positive Botschaften mithilfe von nicht hörbaren Frequenzen versteckt.

Es gibt jedoch auch andre Arten Subliminals. Hier eine Liste von den verschiedenen Subliminal-Arten:

  1. visuelle Subliminals: Bei ihnen werden die Botschaften in Videos oder Filmen versteckt. Meist sind bei ihnen die Botschaften nur für eine Millisekunde zu erkennen.
  2. akustische Subliminals mit maskierten Stimmen
  3. silent Subliminals: Bei ihnen werden, wie schon erwähnt, die Botschaften in einen für das menschliche Ohr nicht hörbaren Bereich verschoben.
  4. neowake Sessions: Mentaltraining ohne Text-Botschaften, aber auch wirkungsintensiv durch Klangwissenschaften. Enthalten unter anderem auch die Solfeggio Frequenzen.

Was sind binaurale Beats?

Nach meiner Erfahrung nach werden meist „silent Subliminals“ zum Kauf angeboten. Da du wahrscheinlich silent Subliminals Erfahrungen machen wirst, werde ich auch diesen Type in dem nachfolgenden Text weiter behandeln. 

Es wird allgemein davon ausgegangen, dass ihre Wirkung dann am stärksten ist, wenn diese unbewusst wahrgenommen wird.

In einer Studie aus dem Jahr 2016 stellte man Fest, dass subliminale Botschaften schneller und länger in unseren Gehirnen gespeichert werden als gedacht.

Dies stellte man auch bei Probanden, welche sich in einer Tiefschlaffase befanden, fest. Diese Studie wurde von den Schweizer Wissenschaftlern Henke, Ruch & Züst veröffentlicht.

Wir sehen also das Subliminals funktionieren. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln und daher ist es wichtig, sorgsam damit umzugehen.

Daher haben wir für dich hier eine Anleitung, wie du mit silent Subliminals zu erfolgen kommst.

Silent Subliminals vs. maskierte Subliminals

Manche Webseiten unterscheiden auch noch silent Subliminals und maskierte Subliminals.

Der Unterschied soll hier sein, dass bei den maskierten Subliminals noch Entspannungsmusik hinzugefügt wurde und die silent Subliminals komplett still sind.

Jedoch werden beide Varianten auch unter dem Namen silent Sublimianl verkauft. Daher finde ich, dass beide dasselbe sind.

Wie werden die silent Subliminal Frequenzen eingesetzt?

Wie du sicher schon gelesen hast, arbeiten silent Subliminals mit Affirmationen. Was diese genau sind, erkläre ich in dem nächsten Abschnitt.

Wir Menschen hören nur einen geringen Frequenzbereich, wenn man es mit unseren liebsten Haustieren vergleicht.

Daher solltest du übrigens deine silent Subliminals nur mit Kopfhörern hören, ansonsten könntest du schlechte Erfahrungen machen.

Das Ding ist, dass unser Gehirn diese Frequenzen trotzdem unterbewusst wahrnimmt, obwohl diese nicht akustisch für uns hörbar sind.

Dies ist auch der Grund, warum silent Subliminals überhaupt funktionieren.

silent Subliminals Frequenzen

In ihnen wird meist eine Frequenz von über 15.000 Hertz benutzt. So nimmt dein Gehirn die Affirmationen war, du kannst sie selber aber nicht hören.

Nur zum Vergleich: Der menschliche Sprachbereich liegt zwischen 250 Hertz bis hin zu 5000 Hertz. 

Die Affirmationen werden nun in einer Audiodatei von einer hörbaren Frequenz in eine nicht hörbare Frequenz verschoben.

Bei meinen silent Subliminal Erfahrungen wurden diese noch mit Entspannungsmusik „aufgepeppt“, damit du keine stille  Audiodatei anhören musst.

Wenn es dir um reine Entspannung geht, hilft diese Musik zusätzlich zu den Subliminals um dich von Stress zu befreien.

Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind einfach formulierte Sätze, welche eine Handlung oder Aussage positive beschreiben.

Eine Affirmation kann ein Satz wie dieser sein: „Ich nehme ab!“

Allerdings müssen bei Affirmationen gewisse Regeln beachtet werden, damit dein Gehirn diese nicht negative auffasst.

Das hört sich im Ersten vielleicht nicht nach viel an, ist aber sehr mächtig.

Der Grund dafür ist dein Gehirn. Mit Affirmationen kannst du dein Gehirn austricksen.

Wenn du die Affirmationen nur oft genug hörst, werden diese Glaubenssätze in dein Denken aufgenommen.

Dies hat zur Folge, dass du dich in alltags Situationen für andere Dinge entscheidest als vorher, ohne selber zu merken, dass du dich für andere Sachen entscheidest.

Was genau meine ich damit? Durch meine silent Subliminals Erfahrungen kann ich dir ein Beispiel nennen.

Du möchtest mehr über Affirmationen erfahren? Ließ dir unseren Artikel dazu durch.

Affirmationen Wirkung

Beispiel: Du möchtest mit Subliminals abnehmen. Um abzunehmen, musst du in den meisten Fällen deine Ernährung umstellen und gesünder Essen.

Du hörst dir silent Subliminals zum Abnehmen an.

In diesen silent Subliminals sind Affirmationen versteckt, welche dir suggerieren, dass du gerne Salat isst, obwohl du eigentlich gerne Pizza ist.

Wenn du nun die silent Subliminals einige Wochen hörst, wirst du eher zu einem Salat greifen anstatt zu einer Pizza.

Als du bekommst die Wahl zwischen einem Salat und einer Pizza.

Vor den Subliminals hättest du dich für die Pizza entschieden, nach den Subliminals entscheidest du dich aber für den Salat.

Dies geschieht ohne dass du es selber Aktive merkst.

Was bewirken also silent Subliminals?

Im Grunde bewirken silent Subliminals das Gleiche wie Affirmationen.

Also silent Subliminals verändern deine Einstellung zu den Themen, die du dir raus gesucht hast. Deine silent Subliminals Erfahrungen hängen teilweise auch davon ab, wie sehr diese Sachen schon in deinem Kopf gefestigt sind.

Du kannst durch regelmäßige Wiederholung mit Subliminals alle Blockaden lösen, Stress reduzieren und deine Denkmuster ändern.

Subliminals funktionieren als auch für Themen aller Art. Wie z.B. Erfolg, Gesundheit, Schlafen, Persönlichkeitsentwicklung, Energie, Liebe, Sexualität, Abnehmen, Süchte, Krankheiten, geistige Fähigkeiten, Emotionen, Ausstrahlung, Attraktivität, Lernfähigkeit steigern, Lebensfreude, Selbstwertgefühl.

Haben mir silent Subliminals etwas gebraucht? – silent Subliminals Erfahrungen

Wie schon erwähnt habe ich mir die Subliminals zugelegt, damit ich glücklicher werde.

Und ja, tatsächlich mir ging es bald auch wieder besser.

Die Affirmationen schienen gewirkt zu haben.

Ich entschied mich für andere Dinge, die mich stressfreier machten und so meine Lebensqualität anhoben.

Vor allem in Zeiten der Krise können dir Subliminals helfen.

Natürlich kann ich nicht genau sagen, ob es an den Subliminals lag oder an etwas anderem.

Ich musste jedoch feststellen, dass ich nach der regelmäßigen Anwendung mein Leben zum verbesserte.

Subliminals halfen, mir also mein Problem anzugehen.

Ich benutzte übrigens das Hapieness Bundle von Energetig Eternity.

Es gibt aber auch andere Anbieter von Subliminals. Ich habe dir unten die besten Produkte verlinkt. Dort erkläre ich auch, welcher Anbieter für dich der Richtige ist.

Wenn du speziell mehr über Energetic Eternity erfahren möchtest, kannst du hier mehr lesen.

silent Subliminals Checkliste

Die besten silent Subliminals Erfahrungen hast du mit der 6 Punkte Checkliste!

  1. Das richtige Equipment
  2. Die optimale Lautstärke
  3. Die optimale Umgebung
  4. Das optimale Körpergefühl
  5. Wiederholung
  6. Das optimale Mindset

Durch meine eigenen silent Subliminals Erfahrungen sind mir diese Dinge aufgefallen, welche deinen Erfolg maximieren können.

1. Das richtige Equipment – silent Subliminals Erfahrungen

Achte darauf, dass deine Kopfhörer die Frequenzen wiedergeben können, mit dem die Subliminals produziert wurden. 

Für die besten Subliminals Erfahrungen solltest du auf den Gebrauch von Lautsprechern verzichten. Es kann zwar auch funktionieren, aber es ist deutlich schwerer als mit Kopfhörern. Haustiere können die verwendeten Frequenzen sogar hören und schlecht beeinflusst werden.

2. Die optimale Lautstärke – silent Subliminals Erfahrungen

Für die besten silent Subliminals Erfahrungen solltest du eine Lautstärke wählen, die für dich angenehm ist und du den Ton gut wahrnimmst.
Nur weil du lauter hörst, heißt das nicht, das die Subliminals stärker Wirken. Es kann sogar für dich schädlich sein. Achte daher auf eine entspannte Lautstärke.

3. Die optimale Umgebung – silent Subliminals Erfahrungen

Suche dir einen Ort heraus, an dem du dich wohlfühlst. Durch Stress in deiner Umgebung können die Resultate verlangsamt werden.

4. Das optimale Körpergefühl – silent Subliminals Erfahrungen

Durch Stress und negative Gefühle können deine silent Subliminals Erfahrungen auch lange auf sich warten lassen. Bei ihnen geht es  um das Umprogrammieren deines Unterbewusstseins. Hast du nun Stress und negative Gefühle,  wird der Prozess negative beeinflusst.

5. Wiederholung – silent Subliminals Erfahrungen

Für positive Resultate ist es unabdingbar, deine Subliminals regelmäßig zu hören. Nur durch einmal hören wird das nichts!

6. Das optimale Mindset – silent Subliminals Erfahrungen

Wenn du dir von vornherein sagst, das  du schlechte Erfahrungen machen wirst, werden diese vermutlich auch nicht funktionieren.

Du solltest offen für Veränderung sein, wenn du die bestmöglichen Resultate Sehen möchtest. So wirst du die besten silent Subliminals Erfahrungen haben.

subliminals erfolge

In 30 Tagen zum Erfolg? – Silent Subliminals Erfahrungen

Es hört sich schon zu gut an, um wahr zu sein. Veränderungen im Leben herbei führen nur durch das anhören von Subliminals?

Es sind viele silent Subliminals Erfahrung im netzt zu finden. Einige positive einige Negative.

Hier gilt es zu berücksichtigen, dass es keine klinischen Studien zu ihnen gibt. Daher ist es wichtig, sich an die Vorgaben des Verkäufers bei der Benutzung von Subliminals zu halten, um einen Effekt zu erzielen.

Für die besten silent Subliminals Erfahrungen benötigst du daher auch etwas disziplin, da du diese regelmäßig anhören musst.

Dein Glauben kann die Effektivität von silent Subliminals beeinflussen. In Studien wurde zwar gezeigt, dass Subliminals auch funktionieren, wenn man selber im Tiefschlaf ist, aber du musst auch für die Informationen offen sein.

Dein Glauben beeinflusst dein Handeln. Wenn du dir immer einredest, dass Subliminals Unfug sind, wirst du nur schwer gute silent Subliminals Erfahrungen machen.

Silent Subliminals arbeiten nämlich mit sogenannten Affirmationen. Das sind klar und einfach formulierte Sätze, welche eine Aussage, Handlung oder Situation positive beschreiben.

Bei ihnen geht es um das Verändern von negativen Glaubenssätzen in positive, dazu werden mit ihnen mentale Blockaden entfernt.

Damit diese ihre volle Wirkung entfalten können, muss der Kopf mitspielen. Da wie gesagt Affirmationen in silent Subliminals zum Einsatz kommen, gilt für diese das Gleiche.

Sind silent Subliminals gefährlich?

Wie können Tondateien gefährlich werden? Na ja, die Frage ist auf jeden Fall nicht unberechtigt, denn silent Subliminals können das Denken verändern.

Silent Subliminals von vertrauenswürdigen Quellen

An sich sind silent Subliminals nicht gefährlich. Du könntest aber schlechte silent Subliminals Erfahrungen machen, wenn du Subliminals von nicht vertrauenswürdigen Personen oder Unternehmen anhörst.

Ich kann dich aber auch beruhigen, dass Einzige, was dir passieren kann, ist, dass du dich unwohl fühlst, wenn du „schlechte“ Subliminals anhörst.

Übertreib es nicht mit der Lautstärke

Dazu solltest du auch auf die Lautstärke achten. Wenn du deine Kopfhörer zu laut auf drehst, kannst du Gehör Probleme bekommen. 

Dies gilt wie bei normaler Musik auch.

Wie kannst du silent Subliminals überprüfen?

Man kann silent Subliminals überprüfen, indem man sie in ein Audioprogramm hinein lädt und die Audiospur bearbeitet.

Hierzu muss man sich aber mit dem Programm selber auskennen. Weiter geht dies bestimmt nicht mit allen Audioprogrammen.

Ich selber kenne mich mit Audioprogrammen nicht aus und kann daher nicht mehr dazu schreiben.

In einem andern Beitrag wird empfohlen, die Subliminals mit einem Feldermausdetektor hörbar zu machen.

Aber seien wir ehrlich, wer hat einen Feldermausdetektor zu Hause?

silent Subliminals Auswahl

Wie solltest du Subliminals auswählen?

Jeder Mensch ist anders. Dies trifft auch bei Subliminals zu, denn jeder hat unterschiedliche Wünsche und Ziele.

Bei der Auswahl deiner Subliminals solltest du dir bewusst sein, was du selber in deinem Leben erreichen oder gegebenenfalls ändern möchtest.

So kannst du die besten Subliminals für dich auswählen. Wir haben ja schon erwähnt, dass der Glaube an etwas die Wirkung von Subliminals verstärkt.

Ein Beispiel: Du möchtest mit abnehmen und bist fest davon überzeugt, dass du es schaffst. Wenn du nun Subliminals zu dem Thema Abnehmen hörst, wirst du feststellen, dass du dich öfter dafür entscheidest, etwas Positives für deine Gesundheit zu tun.

Denn Subliminals verändern nicht dein Körper, sondern deinen Verknüpfungen in deinem Gehirn. Dein Gehirn wird sich daher öfter für etwas entscheiden, was dir dabei hilft, dein Ziel zu erreichen.

Wenn du dies berücksichtigst, solltest du einfach die Themen, bei welchen du deine Ziele oder Wünsche hast. So bekommst du den besten Effekt.

Subliminals und silent Subliminals funktionieren aber auch bei Dingen, an die du nicht direkt glaubst. Hier dauert es nur deutlich länger.

Als Nächstes habe ich dir die drei besten Anbieter für Subliminals in dem deutschsprachigen Raum herausgesucht.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Dein Florian.

Die besten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum

Es gibt natürlich nicht nur Energetic Eternity als Anbieter von deutschen Subliminals. Nachfolgend findest du eine Auflistung von Anbietern, welche in diesem Markt zu finden sind.

Welcher silent Subliminal-Anbieter ist der richtigen für dich?

In der Hinsicht gibt es kein richtig oder falsch. Die von mir aufgeführten Anbieter sind alle seriös und man kann bedenkenlos von ihnen Subliminals kaufen.

Aber ich will dich ja auch nicht im Regen stehen lassen, daher werde ich dir empfehlen, wann du welchen Anbieter wählen solltest.

Energetic Eternity

Wann Energetic Eternity?

Wenn du neu in der Subliminal-Szene bist, ist dieser Anbieter wahrscheinlich der beste für dich.

Warum?

Ganz einfach. Hier wird ein rundum Paket angeboten, welches unschlagbar ist. Weiter hast du hier die größte Bibliothek von Subliminals auf dem deutschen Markt.

Wenn du dich noch nicht auskennst und noch nicht weist, welche Subliminals für dich richtig sind, wirst du hier an die Hand genommen.

Bei der UNLIMITED Mitgliedschaft kannst du 7 Tage lang das komplette Angebot von Energetic Eternity nutzen und das Thema finden, welches für dich am besten passt.

Zu dem ist Energetic Eternity der Preis-Leistungs-Sieger.

Selbst wenn du nichts findest, bleibt die 7-tägige Testphase kostenlos und es fallen auch keine weiteren kosten an.

Zudem kannst du dich an einer großen Auswahl von Subliminal-Bundels erfreuen, die man außerhalb der Mitgliedschaft erwerben kann.

Mehr dazu kannst du in meinem Beitrag zu den „Energetic Eternity Erfahrungen“ lesen oder unten direkt zu dem Anbieter gelangen und dich dort Informieren.

Wann silentsubs.com?

Wenn du schon genau weißt, welche Subliminals du benötigst, kannst du dich für die günstigen silentsubs.com entscheiden.

Hier kannst du frei auswählen, welches Paket für dich am besten ist.

Du kannst hier ohne Probleme Subliminals von verschiednen Themen zusammen führen und in einem Bundle vergünstigt für nur 30 Euro kaufen.

Wann Earnatic?

Wenn du das beste Subliminal Album möchtest, bist du bei Earnatic genau richtig. 

Hier bekommst du ein gut abgestimmtes Gesamtpaket zum einmal Preis.

Earnatic verspricht, dass die Subliminals sehr gut zusammen Wirken und daher eine höhere Wirkung erzielen.

Das Subliminal Album von Earnatic ist auf jeden Fall umfangreich und gut abgestimmt.

Dafür ist es teurer als die anderen Anbieter, bietet aber in einem Bundle mehr Audiodateien.

Wenn du also ein gut abgestimmtes Produkt suchst, welches schnell wirkt, bist du hier richtig.

Daher ist Earnatic mein TOP-Produkt.

Energetic Eternity

Subliminal-Bundels
24
99
Einmalig
  • 20 Premium Subliminal-Bundels für Erfolg, Gesundheit und Liebe
  • UNLIMITED Mitgliedschaft 7 tägige Testphase
  • Höchste Qualität durch .wav Format
  • NEU: Numerologische Analyse aller Ebenen deines Bewusstseins
  • Exklusiv: Individuelle Premium Subliminals-Bundle
Preis-
Leistungs
Sieger

silentsubs.com

Stellen wir gemeinsam ein auf dich zugeschnittenes Paket zusammen!
30
00
Einmalig
  • (enthalten) Der universelle Blockaden Entferner
  • (enthalten) Super Extreme Glaubenssätze Booster
  • bei jedem weiteren Paket spartst du 50%
  • Frei Wählbare Einzelsession

Earnatic

das Silent-Subliminal Album Nr.1
279.93
159
99
Einmalig
  • Heile deinen Körper
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Selbstwert & Selbstliebe
  • Mehr Reichtum & Fülle
  • Der Energie-Booster
  • Innere & äußere Schönheit
  • + BOUNS – der Wirkungsverstärker
  • 21 x qualitativ höchste Audioqualität .wav-Datei
  • 21 x qualitativ kompakte Audioqualität .mp3-Datei
  • exklusives NeuroMentalProgramm
  • Power Affirmationen (schnelle Geschwindigkeit)
  • 3D-Stereo Vernetzung aller Audiohilfen
  • Binaurale Frequenzen
  • 432-Hz Kammerton
  • + Gratisdownload Handbuch Silent Subliminals
Top-Produkt
Teile diesen Beitrag:

Das könnte dir auch gefallen:

Scroll to Top
Geschenk an dich

Du willst die besten Subliminals in Deutschland?

Teste jetzt die ganze vielfalt von Energetic Eternity, dem größeten Subliminal-Anbieter in dem deutschsprachigen Raum!